DAD Begründung nachgeliefert: Die hiesige Behörde verlangt Originalunterschriften auf der Vollmacht.
Beiträge von Josch
-
-
Zu DAD aktuell: Bestätigt wird die Mail. Meine Anhänge anbei.
Ich soll ausdrucken und zurücksenden.
Zu früh gelobt!
-
DAD hat mir selbst die Mail vorgeschlagen. Originale sind es doch nicht. Ein Ausweis muss kopiert und gescannt mitgeschickt werden. Sie haben auch eine Eingangsbestätigung zugesagt.
-
Hallo Vaio 105 : DHL ist nicht nötig. Es geht auch per mail - die man telefonisch erfragt!
Poststreik ist nicht aktuell aber der öffentliche Dienst ruckelt. Der Mitarbeiter am Telefon wusste sofort, dass es in meiner Stadt derzeit bei den Diensten keine Problem gibt - wenn die Smart Papiere eintreffen.
-
DAD gehört zu dem seriösen Familienunternehmen Kroschke ( Schilder - Stempel usw..
Man bekommt auch telefonisch eine eMal Adresse für die Rücksendung der ausgefüllten und unterschrieben Bögen nebst Kopie des PA mit dem wohlklingenden Satz: „Dann geht es schneller.“
Die Veröffentlichung der Adresse in einem offenen Forum ist wohl nicht ratsam.
-
-
-
Ja - man kann auf den Bögen das Wunschkennzeichen nochmals per Hand / oÄ eingeben.
Und: noch haben sie keine Zulassungspapiere.
Angenehmer Mitarbeiter am Telefon ohne vorgeschaltete Pausenfüller.
-
Versprochen wird ein:
Status Tracking.
Verfolgen Sie Ihre Lieferung Schritt für Schritt bis zur Lieferung.
Klingt doch gut.
-
Von der Versicherung braucht man eine eVB-Nummer. Die wird auch abgefragt.
Keine Angaben zur Übergabe. Wenn der Poststreik nicht dazwischenkommt sollte es in 1 Woche so weit sein. Dann sicher mit Blümchen und Tankgutschein - oder