Sorry, habe ich wohl übersehen.
Aber der früher korrigierende Druck auf das Autosymbol zeigt nun nicht mehr den richtigen Standort.
Mir gefällt das nicht.
Was kommt als Nächstes in diesen unfertigen Softwaren?
Vertrauen in das große Update?
Sorry, habe ich wohl übersehen.
Aber der früher korrigierende Druck auf das Autosymbol zeigt nun nicht mehr den richtigen Standort.
Mir gefällt das nicht.
Was kommt als Nächstes in diesen unfertigen Softwaren?
Vertrauen in das große Update?
Bei uns lässt sich weiterhin die 0,5 kleine Karte zu „Niedersachsen/Bremen“ als einzig verbliebene deutsche Region n. I c h t updaten. Erst läd, dann kopiert er aber der letzte Schritt wird abgebrochen und als Fehler bezeichnet.
Mehr als 50x - in Dortmund und jetzt ja auch in Lissabon ohne Erfolg.
Bisher half in der App 2x der Druck auf das kleine Auto Symbol: Haha - sofort ist er wieder in Lissabon….
Weiter gehts: In der App auf den Norden-Pfeil gedrückt, zeigt sie jetzt den Standort. Aber die aufgelisteten Ladestationen verbleiben in Lissabon.
Hatte nicht der Carmaniac Laberfritze während seiner gemeingefährlichen Touch-Tipperei bei voller Fahrt behauptet, er würde mit entwickeln? Auch daran kann es scheitern.
Stimmt aber. Bei der ausgedehnten - weiter andauernden - Stadtrundfahrt in Lissabon kann er mal auf die Idee kommen, sich wegen leerer Batterie nicht mehr zu bewegen.
Wenn dann hier das Display schwarz wird… ?
Frau und Auto sind gerade hier zurück. Die falschen App Anzeigen verbleiben.
Auf dem Bildschirm wird der Standort richtig dargestellt.
Unser Premium bewegt sich derzeit w e i t e r in Lissabon zu wechselnden Parkstellen.
Vielleicht mal die örtliche Polizei hinschicken?
Update zum Standort:
Der ist nicht statisch an gleicher falscher Stelle. Jetzt treiben sie es dort in Lissabon auf dem Platz vor dem Castello.
Das Auto soll sich dorthin bewegt haben.
Passt auf Euch auf!
Heute morgen wurde das Auto korrekt in unserer Garage lokalisiert. Auch noch als meine Frau losfuhr war sie im richtigen Viertel. Jetzt hat sie dort geparkt - schwups ist sie auch in LIssabon.
Da scheint irgendein konspiratives Treffen geplant zu sein?
Software Schlamperei kann es doch nicht sein- oder
Aktuell:
Jetzt wurde um 14.16 Uhr die Version 1.1.1 auch im Shop gezeigt und ließ sich installieren.
Der digitale Schlüssel funktioniert wieder. Möglicherweise wurde die Fernbedienung verbessert.
Die iOS Hello smart App ist derzeit bei uns funktionslos!
Bei Start kommt die Meldung, es sei die „Aktualisierung erforderlich …im Shop.“ Das „ok“ führt zum Shop mit der vorhanden Version 1.1.0 und so geht es dann weiter im Kreisverkehr.
Wehe dem, der jetzt auf den digitalen Schlüssel angewiesen ist!