Heute war der grosse Tag und ich bin begeistert vom Auto
Ich verabschiede mich dann auch mal aus dem Wartesaal
Heute war der grosse Tag und ich bin begeistert vom Auto
Ich verabschiede mich dann auch mal aus dem Wartesaal
Danke euch! Freitag ist der große Tag! Ich poste das dann
RTC :
Danke! Das Auto ist vor ca. 1 Stunde beim Händler angekommen laut JSON. Die Daten sind somit absolut korrekt in meinem Fall. Im Smart Account steht: Wird für deine Übergabe vorbereitet.
Anruf vom Händler kam noch nicht, aber ich hoffe er meldet sich morgen
Update: Neuer Status im JSON Scheint also doch bei mir auch aktuell zu sein. Lieferdatum 25.12.2024 ist natürlich lustig Das bedeutet ja, dass das Fahrzeug nun auf dem Weg ist oder?
modificationDate | 12.12.2024, 20:00:34 Uhr |
code (Bestellnummer) | 0006108482 |
statusDisplay (Bestellstatus) | Bestätigt |
created (Bestell-Datum) | 09.09.2024 |
deliveryDate | 25.12.2024 |
requestedDeliveryDate (Wunsch-Übergabedatum) | 09.12.2024 |
earliestHandoverDate | 25.09.2024, 12:33:58 Uhr |
beautifiedDeliveryStatus | Wird geliefert |
deliveryStatusDisplay (Lieferstatus) | nicht versendet |
paymentMethod | LEASING |
paymentStatus | PAID |
vinNumber (Fahrgestellnummer) | HESCR1C4XRXXXXXX |
preferredAgent :: name | AVG Auto-Vertrieb-GmbH |
tmsEventDescription | Dispatch(Car issues from compound) |
tmsEventLocation | Zeebrugge PORT/VPC |
Wir haben auch keine Glaskugel, das kann nur Smart sagen, aber nicht der unfähige Support, da soll sich Dein Händler mal richtig dahinter klemmen und intern eskalieren.
Mögliche Ursachen:
Keine LKW Fahrer bzw. Transportkapazitäten
Schaden am Fahrzeug der noch vorab behoben wird
usw.
Ist mir schon klar, dass ihr keine Glaskugel habt. Wollte nur meine Erfahrungen teilen
Hallo zusammen,
weiterhin warte ich verzweifelt auf mein Auto. Delivery Date ist auf 11.12.2024, also heute. Es hat sich trotzdem nichts getan in JSON. Smart Support sagt, dass sie nichts genaues sagen können und Händler wird auch immer hingehalten... Woran kann das denn liegen??? Bitter ist, dass die Zulassung schon längst durch ist. Das Kennzeichen und Fahrzeugschein lag fertig beim Händler auf dem Tisch am Montag
Key/Feld | Wert |
modificationDate | 20.11.2024, 16:01:34 Uhr |
code (Bestellnummer) | 0006108482 |
statusDisplay (Bestellstatus) | Bestätigt |
created (Bestell-Datum) | 09.09.2024 |
deliveryDate | 11.12.2024 |
requestedDeliveryDate (Wunsch-Übergabedatum) | 09.12.2024 |
earliestHandoverDate | 25.09.2024, 12:33:58 Uhr |
beautifiedDeliveryStatus | Wird geliefert |
deliveryStatusDisplay (Lieferstatus) | nicht versendet |
paymentMethod | LEASING |
paymentStatus | PAID |
vinNumber (Fahrgestellnummer) | HESCR1C4XRXXXXXXX |
preferredAgent :: name | AVG Auto-Vertrieb-GmbH |
tmsEventDescription | customs clearance complete |
tmsEventLocation | Zeebrugge PORT/VPC |
Das ist mal wirklich eine nette Geste eines Händlers...
Tut mir leid, dass Deiner sich irgendwie verzögert aber wie ich schon sagte, meiner ist schwarz, gekauft, da konnte nicht viel schief gehen (außer dass er vom Laster fällt ). Manchmal dauert es scheinbar länger wenn bestimmte Außenfarben bzw. Leasing involviert sind (keine Ahnung ob das bei Dir der Fall ist).
Hat der Kroschke Deine Zulassung schon erledigt? Steht normalerweise auf der Status Seite.
Die Status Meldungen von Smart an die Händler(!) sind laut Aussage meines Verkäufers präziser/aktueller als das, was im JSON gezeigt wird. Kann natürlich sein, dass das Quatsch ist, kann nur wiedergeben, was mir der Verkäufer sagt. Bin bei einer Mercedes Niederlassung Kunde.
Voll nett
Meiner ist ein Premium in Digital White Metallic und schwarze Innenausstattung. Bestellt hab ich halt schon am 09.09 Kroschke Zulassung ist erledigt, ja! Aber wird schon. Ich melde mich wenns was neues gibt
Andimp3: Ist ein guter Geschäftsansatz, ja Freue mich auch mega. Ob ich mir jemals so ein Auto leisten kann,... wer weiß
Cool, das freut mich für dich. Bei mir leider nichts neues. Aber mein Händler ist auch richtig cool und auch gut hinterher. Er erhält nur ständig widersprüchliche Angaben von Smart und ich geh davon aus, dass das Fahrzeug noch in Belgien am Hafen steht.
Aber viel cooler: Er leiht mir als Probefahrt einen EQS SUV übers Wochenende Das ist doch mal was
RTC: Das klingt doch super Ich habe aktuell auch kein Auto und muss am Wochenende auch wohin. Da muss ich mir wohl wieder eins leihen beim Händler
Bei mir hat sich nichts geändert und der Händler reagiert grad auch nicht.
Ich hoffe bei dir klappts dann die Woche noch, aber das schaut doch super aus