Darum hab ich es ja unter Software-Wunsch eingetragen...
Beiträge von Sqizzel
-
-
Nachdem ich meinen Smart nun knapp zwei Wochen fahre, hier meine Wünsche:
- Sortierung der Radiofavoriten ermöglichen.
- Mal ist das Radio an und mal nicht, wenn man einsteigt und manchmal kann man es über den rechten "OK" Button aktivieren und manchmal muss man manuell über das Display gehen oder den Assistenten bemühen. Zusätzlich wäre es gut, wenn das Radio sich merken würde, dass man vorher in den Favoriten war und dort nach dem Einsteigen auch wieder wäre, damit man die eigenen Sender durchschauen kann, und nicht die komplette Senderliste.
- Bei der Navigation im Kreisverkehr ansagen, die wievielte Ausfahrt man nehmen soll und die Zahl im HUD anzeigen. Bei großen Kreisverkehr reicht das kleine Bild im HUD nicht und dann ist man zu beschäftigt auf den Verkehr zu achten, statt auf das Mitteldisplay zu schauen.
- Die Meter bis zum Abbiegen sind zur Mitte der Kreuzung angegeben. Bei großen Kreuzungen steht man dann aber schon mitten auf der Kreuzung, wenn das "Jetzt" und die Ansage dazu kommt. (Stört mich als vorausschauenden Fahrer nicht sooo, aber ist etwas unsinnig.)
-
-
Wenn es ganz einfach sein soll, Tinkercad. Webanwendung von AutoDesk arbeitet nur mit geometrischen Figuren. Damit hab ich angefangen bis zu Uni. Jetzt bin ich Siemens NX Nutzer.
-
Und was hat das mit der Software zu tun? LEDs kommen nicht per OTA Update.
Back-to-Topic bitte
-
Ah ok.
Also bin ich neuer als die meisten hier
Vielleicht ja die Werkstatt Version. Bei mir steht überall tatsächlich 1.5.0a1 EU
-
Hallo,
kurzes Update: Ich bin gerade mit dem Smart nach Hause gefahren.
Der Händler war bemüht, wenn auch mein Ansprechpartner wegen Krankheit nicht verfügbar war. Die kopplung am Fahrzeug hat super geklappt und nach einem Rundgang ums Auto wurde auch festgestellt, dass das hintere Smart-Logo wohl noch getauscht werden muss, da der siblerne Lack irgendwie nicht komplett drauf war. Naja wird wohl in den nächsten Tagen noch behoben.
Ich hab in der Smore-App die Anzeige der Software Version mit 1.5.0a1 ist das die normale Anzeige?
Grüße
-
Mag ja sein.
Aber die Art und Weise war halt auch nicht gerade die Passendste. Die hatte schon sehr einen beleidigenden Unterton.
Aber aus der Diskussion vorher hätte auch ersichtlich sein können, dass diese Möglichkeit schon verworfen wurde und damit der komplette Beitrag eher sinnlos war. Aber es treibt den Beitragszähler erstmal hoch...
-
Ich hatte gerade zum Spaß drüber nachgedacht, dass sie vielleicht jemanden bräuchten, der die IT mal durchsortiert und in die richtige Spur bringt. Scheinbar sieht Smart das ganz ähnlich: https://joboffer.smart.com/job…-%28fmd%29-BW/1145459855/
-
Nachtrag:
Gerade kam die Rückmeldung. Der Smart ist da, geht jetzt in die PDI (was auch immer das ist) und dann in die Aufbereitung. Ich könnte also diese Woche noch hoffentlich das Auto abholen.