Überraschungskiste halt 🤪 pet Modus hab ich grad bei der Hitze jetzt öfter genutzt wenn ich mal kurz einkaufen war oder so . Hab solche Probleme allerdings nicht .
Hast du das Update jetzt oder nicht ? System aufgehängt ?
Überraschungskiste halt 🤪 pet Modus hab ich grad bei der Hitze jetzt öfter genutzt wenn ich mal kurz einkaufen war oder so . Hab solche Probleme allerdings nicht .
Hast du das Update jetzt oder nicht ? System aufgehängt ?
Ja das wäre auch meine Bitte an die mit der neuesten OS Version . Wenn nicht kriegt das Smart gleich mal mitgeteilt 😉
Mal ne Frage in die Runde : müsst ihr auch jedes Mal den Spurwechsel Assistent neu auswählen ? Wollt das mal ausprobieren und bei jedem Neustart ist der Button wieder aus 🙈🤷🏼
Also die Klimatisierung funktioniert bei mir schon mal nicht mehr . Eben gemütlich von der Arbeit losgelaufen Klima an ( wird auch grün ) … am Auto angekommen alles ruhig kein Lüfter läuft nix . Auto innen heiß nix Klima 😅
Ich hatte ihm auch schon mal geschrieben … seh den eigentlich ganz gern da er auch genauso groß ist wie ich … er meinte er hat mehrmals bei Smart schon angefragt wurde aber immer vertröstet . Aber anscheinend war er ja nun doch erfolgreich 💪🏻😁
So dann folgt hier mal mein 1000km Bericht . 😬
Bin nach wie vor super zufrieden mit dem Auto .
Das Brummen hab ich übrigens auch mittlerweile hör ich aber nur wenn ich nicht alleine bin sonst ballert immer die Musik laut genug 😬
Nachdem ich entdeckt hab das man den Müdigkeitssensor auch über das Schnellmenü ausschalten kann nervt das auch nicht mehr ganz so .
Die Software Probleme naja ok wird sich mit dem Update hoffentlich erledigen .
Verbrauchswerte find ich auch ok …Pendel so um die 18kw … das passt schon . Zumal ich eh immer zuhause lade .
Und wenn dann mal wieder der brabus Modus beimAmpelstart aktiviert wird und das Pedal den Boden küsst weiß ich das es die richtige Entscheidung war 😂😬💪🏻
Daran hab ich gar nicht gedacht Andimp3 wie blöd 😬🤦🏻♂️
Vorklimatisierung funktioniert bei mir jetzt wieder seit dem Update . Wenn ihr auf die Karte geht und die Kompassnadel klickt seht ihr wo euer Auto wirklich steht 😬🙈
Gibt ein Update der App