Das blau sieht echt geil aus 😁👌🏻
Beiträge von Destro
-
-
Geb dann auch mal meinen Bericht ab . Kam gestern aus dem Urlaub wieder und musste noch ne bekannte nach Hause fahren ( Ca. 200km ) sofort nach dem starten kam die Meldung das ein Update verfügbar ist . Hab das dann während der Fahrt installieren lassen . Zuhause in der Garage hab ich ihn dann mal für ne Stunde in Ruhe gelassen . Auch die Installation inkl. dem Sprachpaket hat prima geklappt . Das Update können die also schon mal nicht zurückgezogen haben .
Auffälligkeiten :
- wie schon beschrieben die Musik bleibt jetzt an und kann jetzt weder über das Lenkrad noch über den Bildschirm aktiviert werden . Jetzt merkt er sich zwar was als letztes gespielt wurde aber ich kann nicht starten > verschlimmbessert
- die Geschwindigkeitslimitanzeige blinkt und nervt
- Kick zum Kofferraum öffnen funktioniert weiterhin > zum Glück
- er zeigt mir jetzt jedes Mal wieder die anderen sprachpakete an . Muss ich die alle installieren oder lässt mir irgendwann die Ruhe ?
- den aufgewerteten Fuchs hab ich noch nicht getestet
Das war es erst mal
Grüße Destro
-
Bin gespannt auf deinen Bericht … schönen Urlaub und gute Fahrt 😉👌🏻
-
Eben gefunden
smart rollt OTA OS 1.1.1 DE Update vollständig aussmart hat für sein smart #1 Modell ein neues Softwareupdate ausgerollt. mit der OTA OS 1.1.1 DE fixt man Fehler und bietet neue Funktionen an.mbpassion.de -
Wito dad bedeutet doch nur das du noch keinen weitergegeben hast . Wenn du z.b . Einen für deine Frau oder wen auch immer freigibst dann steht da auch was . Hat mit deinem aber nix zu tun …😉
-
Na dann gehts ja doch vorwärts mit den Updates . Bin jetzt erst mal in Urlaub danach Dreh ich dann mal ne Runde . Vielleicht komm ich dann ja auch mal dran 😬
-
Hallo zusammen,
ich bin erst einmal sehr überrascht von den vielen Berichten über funktionierende digitale Schlüssel hier.
Als wir unseren #1 Premium letzten Donnerstag im Autohaus abgeholt haben, wurde uns gesagt, dass der digitale Schlüssel leider noch nicht funktioniert. Man könne zwar mit der App auf- und abschließen, aber leider noch nicht damit fahren.
Kann ich so nicht bestätigen . Bei mir funktioniert der digitale Schlüssel seit Tag 1 auch beim Fahren . Es ist hier aber wie bei vielen anderen Sachen . Manche haben Probleme manche nicht 😩
-
Smart macht sich die Probleme doch selber wenn sie so kurze Lieferzeiten angeben . Die Leute beharren dann drauf was ich auch irgendwie nachvollziehen kann . Bei uns Anfangsbestellern waren noch 8-12 Wochen angegeben . Dann hast die Karre halt nach 11 übergeben bekommen und alles war gut . 🤷🏼
-
45000€ ist deutlich günstiger als ein brabus ? Die Rechnung würd ich gern mal sehen . Beim brabus gehen doch mit Voucher auch 3,5k ab und wo landest du da ? 🤔
-
Jupp genau …ist bei mir auch so …kein Hupen kein Spiegel anklappen .