Ich hab auch normalerweise die momentanverbrauchsanzeige dort … 1 x telefoniert und schon steht das Telefon dort . Aber warum ? Wenn ich das Telefon da haben will dann stell ich das ein 🤷🏼♂️
Beiträge von Destro
-
-
Genau das gleiche Problem hab ich heute auch Nentoyo hab ich im Firmware Thread zur 1.1.1. gepostet . Hab auch alles probiert und es passiert nix . Der Kreis am QR Code kommt einfach nicht . Aber zumindest bin ich nicht allein mit dem Problem . Falls was rausfindest gerne Bescheid geben 😉🙏🏻
-
Ich wische auch funktioniert aber auch nicht immer ….manchmal blinkt er einfach nur macht aber nicht auf . Eine wirkliche Verschlechterung kann ich aber nicht feststellen
-
-
Genau so mach ich das auch BRA-&VW-Bus . Hat bisher auch immer funktioniert ( war ja leider nicht das 1.mal ) . Heute will er aber gar nicht egal was ich mache
-
Jetzt hatte ich mal wieder Ruhe . Dafür wurde ich jetzt das 2.mal innerhalb einer Woche abgemeldet . Und ihr ahnt bestimmt schon was jetzt kommt . Ich kann mich nicht mehr anmelden 🤷🏼 hab 2 x reset vom Display probiert , App mehrmals geschlossen und neu geöffnet . Beides im selben WLAN beides in 4G . Keine Chance . Er bringt keine Fehlermeldung nur logindaten wurden an das Display gesendet , da passiert aber nix . Jemand ne Idee ? Ach ja Support wurde mir auch nach 25min warten gesagt ich wäre in 30Sekunden dran 🤦🏼♂️ was ein Mist ….warum zur Hölle muss man sich auch immer wieder einloggen ?
-
-
-
Die smash sind der Hammer haben uns auch 2 pack aus dem Norwegen Urlaub mitgenommen 😋
-