Reku einstellen ? 🤷🏼♂️
Beiträge von Destro
-
-
Also ich wische von links nach rechts ist auch nach dem Update recht zuverlässig . Ab und an meint er aber einfach nur zu piepen was auch immer er mir da mitteilen möchte 🙈😉
-
Wie gesagt ich kann die Gründe schon nachvollziehen aber wenn mir ein perfekt funktionierendes Auto so wichtig ist dann kauf ich kein von Grund auf neu entwickeltes Auto sondern ein Auto einer Marke das schon Jahre auf dem Markt etabliert ist . Oder mir gefällt das Auto so gut dann kauf ich nicht direkt zu Beginn sondern lass erst mal bissel Zeit vergehen bis alle Probleme behoben wurden . Davon gibt es hier ja auch Leute . Nicht falsch verstehen ich arbeite weder bei Smart noch will ich die bekannten Probleme gutheißen…. Dann mal wieder zurück zum Thema ….Over an Out 😁
-
Naja sorry …. Aber nach 3 Tagen das Auto wieder zurückzugeben versteh ich nicht ganz . Das Auto fährt doch und die wichtigen Funktionen funktionieren auch . Klar das Wetter geht nicht der digitale Schlüssel und der Fuchs nicht . Aber zwingend notwendig für das FAHREN ist das alles nicht . Ich versteh schon das es nervt hab ja ebenfalls Probleme mit dauerhafter Abmeldung etc. aber an sonsten ist das Auto einfach top . Aber eigentlich sollte jedem klar gewesen sein das ein neu entwickeltes Auto nicht auf Anhieb zu 100% funktionieren wird . Ist bei anderen Herstellern nicht anders . Ich hab zumindest die Hoffnung nicht aufgegeben das die Software noch verbessert wird . 😉
-
Nope das war die Antwort darauf das ich mich über das ständige ab und anmelden aufgeregt hab . Mit der 1.03 hatte ich ne Abmeldung nach 4 Wochen das könnte ich auch noch verkraften . Vorausgesetzt das anmelden funktioniert dann auch sofort . Aber du hast vollkommen recht . Es nervt
-
Ticket ist wieder offen und das Thema an die IT Abteilung weitergeleitet . Da bin ich mal gespannt 1. wie lange es dauert bis ne Antwort kommt und 2. auf den Lösungsvorschlag . Der nette Herr an der Strippe meinte übrigens das ein System hinter den Abmeldungen steckt z.b. wenn das Auto länger gestanden hat aber der Zeitraum ist auf alle Fälle länger als 1-2 Tage . 🤷🏼
-
Die JSON Daten jucken natürlich jeden der auf sein Fahrzeug wartet aber gebt da bitte nicht allzu viel drauf . Der Status hatte sich bis Auslieferung bei mir nie geändert also ist das alles total unbrauchbar. Macht euch nicht verrückt . Der Händler meldet sich schon sobald der Wagen auf dem Weg zu ihm ist . Und wenn ihr Infos braucht würde ich eher den freundlichen Fragen als das Tool nutzen . Ich hatte da allerdings auch Glück … geht wohl einigen nicht so . Over and out 😉
-
Hatte ja geschrieben das Problem mit der Anmeldung hätte sich erledigt . Nun ja erst mal war das auch richtig . Jetzt muss ich mich jeden Tag neu anmelden und gestern ging auch das wieder nicht mehr 🙈😡 also wieder app deinstallieren usw. Dann muss das Ticket wohl reaktiviert werden 🤷🏼♂️
-
Zum Zeitvertreib 😉
Smart #1 Brabus: Elektro-Kompakt-SUV aus China im ersten Test - AUTO BILD428 PS, Allrad, Vollausstattung und Made in China. AUTO BILD bittet den vollelektrischen Smart #1 Brabus zum ersten Test.www.autobild.de -
Tach auch 😉 hatte ja gestern nach der Abmeldung das Problem das ich mich nicht mehr anmelden konnte . Hatte heute dann ( nach 15s ) einen netten Kollegen von Smart an der Strippe . Das Problem war die Bluetooth Verbindung . Die hat sich wohl aufgehängt . Also raus aus dem Auto App deinstalliert die Smartverbindung auf dem Handy vehicle xxxx löschen . App neu installieren wieder runter ins Auto und siehe da … Anmeldung läuft wieder ohne Probleme durch und alles gespeicherte stimmt auch wieder . Den Schlüssel konnte ich danach ebenfalls auf Anhieb wieder generieren . Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen bei seinen Problemen 😃