So … ich war jetzt mal bissel unterwegs und hab keine lichtershow gefunden 🤷🏼♂️ komisch komisch … bist du der einzige bisher tnotb666 ?
Beiträge von Destro
-
-
Kriegt nur tnotb666 aufgrund seiner guten Beziehungen um uns die Nase lang zu machen 😬😬 Auto ist noch am Laden bin nachher eh noch unterwegs mal sehen ob ich die lichtershow hab 🤷🏼♂️
-
Mir hat er heute Morgen das Update angezeigt und über den Tag dann geladen . Vorhin ohne Probleme installiert 😀 fahren werd ich erst morgen . Hat jemand schon probiert ob er den spurwechselassistenten jetzt beibehält und man die Geschwindigkeitserinnerung nicht jedes Mal aus stellen muss ?
-
-
Heute grad mal mit nem fast vollen iPhone (96%) ausprobiert . Es lädt … aber immer nur sporadisch weiß nicht so recht an was es liegt . Hab keine Hülle drum . Dann warten wir halt mal auf 1.2.0
-
Da war wohl mal wieder der Azubi am Werk 😬 naja aber trotzdem sollte vor Veröffentlichung mal noch jemand drüberschauen ob auch alles passt 🤷🏼♂️
-
-
-
-
Also irgendwas müssen die Jungs und Mädels bei Smart gedreht haben …. Ich hab die Anmeldung nach dem Update der App nochmal probiert . Erst kam 2 x Anmeldung wurde abgebrochen . Beim 3. mal hat es dann funktioniert und was soll ich sagen ….seitdem bin ich angemeldet . Warum auch immer das jetzt funktioniert hab ja auch noch ein Ticket deswegen offen und da hab ich noch nix gehört 🤷🏼 dann hoff ich mal das es jetzt so bleibt