Hallo tut , ich finde die Qualität absolut angemessen . Die Passgenauigkeit stimmt . Ist keine Antirutschmatte . Je nachdem was du da reinlegst kann es schon rutschen . Eigentlich sind auch genügend Klettkleber dabei aber wie oben schon beschrieben sind die Dinger nicht zu gebrauchen . Welchen Zweck soll die Auskleidung denn dienen ? Bei mir ist wegen den Hunden reingekommen da brauchst du aber definitiv was zum Schutz der Stoßstange. Hoff ich konnte dir helfen 😉👌🏻
Beiträge von Destro
-
-
Muss aber am server liegen denn egal ob wlan oder übers 5G am Handy … geht einfach nicht fixer
-
Hab den von tnotb666 beschriebenen Kofferraumschutz auch drin … und es stimmt schon das man für die Rückseite der Rücksitzbank stärkere braucht . Im Sommer kam mir das noch viel schlimmer vor … werd die stärkeren bestellen .danke für den Tipp 😉💪🏻
-
So ist es … das normale lädt er ja auch im Hintergrund da musst ich gar nix machen … vor allem ist der Download sowas von lahm hatte zuletzt 3h den unterhaltungsmodus an und kam auf knappe 200mb . Wahnsinn 😬
-
Warum kann man das normale Update während der Fahrt runterladen und um das sprachpaket zu starten muss man in P sein ? 🤷🏼
Bin immer noch nicht fertig mit dem Download … bin immerhin schon bei 340mb nach 4 x starten 🤦🏼♂️
-
-
Bei mir funktioniert es auch sehr zuverlässig . Hatte damit allerdings auch noch nie so Probleme wie hier von einigen beschrieben .
-
Ich glaub das sprachpaket bleibt dann weg dieses Mal 🙈 hat es heute geschafft in 3 h 230mb runterzuladen 😂🤷🏼♂️ egal ob wlan oder 4 g keine Verbesserung
-
Auf die 1.2.0
Ladepausen gibts bei mir nicht
-
Hab heute geladen ( Update gestern ) lädt an der keba wie gewohnt