Ok prima …. Danke für eure Rückmeldungen . Da bin ich ja beruhigt das am Download liegt . Werde es nachher mal mit dem hotspot übers Handy probieren . Irgendwann will ich mal fertig sein damit . Und ja tnotb666 hatte ich gestern nach dem Reset und der erneuten Anmeldung alles nochmal bestätigt 👍🏻
Beiträge von Destro
-
-
Morgen ….möchte das Thema nochmal aufgreifen . Da ich diese Woche seit Montag abgemeldet war hat mit mein Händler mit empfohlen einen Reset des Fahrzeugs durchzuführen . Gesagt getan . Seit dem Reset will der Fuchs nicht mehr mit mir reden , auch nicht über die Taste am Lenkrad . Kann man den extra aus / einschalten ? Oder kann es mit dem Update des sprachpakets was zu tun haben ? Ist bei mir immer noch nicht runtergeladen . Danke schon mal im Voraus
-
Ich schau morgen mal ob ich es aufgenommen krieg . Komisch ist halt der Bereich in dem es zu hören ist . Warum nur zwischen 70 und 90 und zumindest bei mir zwischen 130 und 140 . Am schlimmsten ist es wenn ich langsam von 90 auf ca.70 die Geschwindigkeit reduziere . Wie gesagt ich Probier es mal aufzunehmen morgen 😉
-
Heute bei meinem Termin den freundlichen mal nach dem Termin fürs car play gefragt … wie hier schon mehrfach erwähnt wurde ist der Termin November per OTA Update 💪🏻
-
Nabend allerseits … hatte ja heute meinen Termin . Hier mal mein Bericht 😉 Stoßstange demontiert da gibt es neben dem Nummernschild 2 schräubchen / Pins die durchschauen und am Träger hintendran scheuern . Sieht man ganz gut . Wurde dann gepolstert . Alles montiert und rauf auf die Bahn … bei mir hat es leider nix gebracht . Hab das Brummen nach wie vor. Aber vielleicht gibts hier ja Leute denen es helfen kann . Falls jemand Interesse hat kann er mir ne pn schicken hab auch ein Bild dazu 😉
-
Ich hab das Brummen zwischen 70-90 und von 130-140 . Hab am Mittwoch Termin beim freundlichen der auch eine Lösung parat hat . Werd ich aber erst hier kommunizieren wenn es auch funktioniert hat . Zur Beruhigung es hat nix mit irgendwelchen Motoren oder lagern zu tun 😉Mittwoch Nachmittag kann ich berichten
-
Bin auch mal wieder abgemeldet mit der Meldung der Zeitraum seit ihrer letzten Anmeldung liegt zu lange zurück bitte erneut anmelden . Alles schön und gut nur funktioniert das erneute anmelden mal wieder nicht . Mehrmals bluetooth Verbindung am Handy gelöscht App deinstalliert usw. Nix geht . Der digitale Schlüssel geht ohne Probleme 🤷🏼♂️🙈 wer weiß was da wieder los ist … wenn ich zuhause bin Probier ich es im wlan
-
Bei mir kommt neuerdings immer der anmeldebildschirm beim öffnen der App …. Würd mich mal interessieren wie das funktionieren soll wenn es mal keinen Empfang gibt .
-
-
tANDi das mit der Zierleiste vorne hab ich auch … hab nächste Woche einen Termin beim freundlichen wegen dem Brummen und der Zierleiste . Ich werde berichten 😉💪🏻