Man darf auch nicht vergessen das dies alles nur online passiert . Die Händler haben immer noch nix . Mitte Februar so wie hier auch schon kommuniziert kommt die nächste Ladung dann hoffen sie auch mal was für ihre Kunden buchen zu können. Also legt das die Vermutung nahe das viele einfach jede Menge Autos in den Warenkorb gelegt haben und die nach und nach wieder freigegeben werden . Ich Schlag mir bestimmt nicht die Nacht um die Ohren wegen nem Auto 🤦🏼♂️🤔
Beiträge von Destro
-
-
Hatte das Problem gestern auch Halabaluza 🙈 echt ärgerlich vor allem weil dann halt mal 10 Stück zur Verfügung gestanden haben .
Naja egal … irgendwann wird es auch bei uns klappen 😬
-
Oh Mann … jetzt war eben ein schwarzer brabus verfügbar . Leg den in den Warenkorb kopier grad den Voucher Code .. komm zurück dann heißt es nicht mehr verfügbar bitte aus dem warenkorb entfernen und weiter einkaufen 😬🙈 na super
-
Habe gerade Mail bekommen. Am 17.02. ist es soweit - Abholung ihres Smart #1
Wow …. Na das ging dann aber fix . Bin schon bissel neidisch 😬 dann mal Glückwunsch micki
-
Vom EQA gibts ähnliche in
19“ glaub ich -Ok 20“
https://www.kunzmann.de/shop/d…riginal-mercedes-benz.htm
Braucht man aber 235/50
Die sehen auch gut aus ….
-
Naja bin den Brabus probegefahren und probegesessen und fand die kleinen Räder sehen irgendwie verloren aus … 😁
-
E4EA5E80-5BC4-4D80-A10E-A701BE568F0A.jpegPassen die Felgen vom EQC auch ? Find die 21 Zöller nicht übel …. Platz genug ist ja in den Radkästen vom Smart
-
Die Händler sind ja auch arme Schweine …. Haben und kriegen genauso wenig Infos wie wir und müssen jetzt noch irgendwie die Kunden bei der Stange halten 🤦🏼♂️ vielleicht kommt ja auch was von Smart . Gegen ladeguthaben hätt ich nix . Bei Tesla gab es 10.000 km . Eigentlich müssten sie den Bestellstart für die normalos verschieben bis die ganzen Voucher Kunden bedient wurden . Wie wollen die das sonst auseinanderhalten ?
Werd heute Abend mal beim Händler nachfragen ob’s was neues gibt 🤷🏼
-
Die Frage ist doch wo sind denn die ganzen Autos von der 1.Fuhre ? Weiß man wieviele Autos insgesamt verkauft wurden ? Mein Händler meinte das innerhalb 15minuten ausverkauft war da aber aus den Niederlassungen keiner auf das System zugreifen konnte müssten ja alle Autos online verkauft worden sein . Das passt zu dem gelesenen hier aber nicht 🤔
-
Hallöle …. Befinde mich auch in der Warteschleife . Voucher im November gekauft am Mittwoch zum Händler gefahren um die Bestellung aufzugeben und dann ist halt nix passiert aufgrund der Microsoft Panne ( Aussage vom Händler ) . Danach wollt ich dann online bestellen und dann war der Brabus halt schon ausverkauft .
Mein Händler meinte ich sollte mal die Woche abwarten da sie auf der Suche nach den Autos sind 🤦🏼♂️
Wenn welche ( Brabus ) bestellt wurden dann wohl ausschließlich online .
Glückwunsch an alle die schon bestellen konnten . Bin mal gespannt wie lange es bei mir dauern wird .