Bis das nächste Schiff kommt dann wird es neue Fahrzeuge geben . Also neu produzierte nicht aus der 1. charge vom November 😉
Beiträge von Destro
-
-
Hab da mal ne Frage … wenn ich mir und meiner Frau je ein Profil mache und dann über die App den Schlüssel weitergebe und wir beide ans Auto laufen wird dann der letzte Fahrer erkannt ? Also ich kenn es nur vom Audi da hab ich ein Schlüssel und die Frau …die Sitze / Spiegel fahren dann je nach dem wer drückt in die gespeicherte Position …. Wie funktioniert das ohne Schlüssel ? 🤔
-
Hab das Thema nicht auf Anhieb gefunden ….sorry 😉
-
Hab da mal ne Frage … wenn ich mir und meiner Frau je ein Profil mache und dann über die App den Schlüssel weitergebe und wir beide ans Auto laufen wird dann der letzte Fahrer erkannt ? Also ich kenn es nur vom Audi da hab ich ein Schlüssel und die Frau …die Sitze / Spiegel fahren dann je nach dem wer drückt in die gespeicherte Position …. Wie funktioniert das ohne Schlüssel ? 🤔
-
Ich will es mal hoffen …. Würd mich mal interessieren wieviel von den übrigen Voucher Besitzern Brabus kaufen
-
Haben wir eigentlich ne Technik Ecke ? Hab auf die Schnelle grad nix gefunden 🤔
-
Hat mir mein Händler heute morgen bestätigt 👍🏻
-
Die Händler kriegen die Infos zu neuen Autos bevor sie online gestellt werden . So können die übrig gebliebenen Voucher Kunden ihre Autos als erstes bestellen . Müssten ja noch genug sein bei knapp 3000 verkauften Voucher .Hoffen wir mal das es dann auch so kommt und nicht wieder irgendeine softwarepanne dazwischenkommt.
-
Ist ja auch nicht Thema dieses Channels 🤷🏼
-
Ersetzt meinen 12 Jahre alten Astra …. Dem geht langsam die Luft aus 🤷🏼 da wir eine Photovoltaikanlage installiert haben haben wir uns für ein Elektroauto entschieden . Und von Preis Leistung Verhältnis und natürlich Design kam dann nur der Smart in Frage .