Fand es rein zum informieren wie es aussehen kann nicht schlecht . Kenn von meinen bisherigen Autos noch gar kein car Play . Dann bin ich ja mal auf die „Smart Version „ gespannt .
Beiträge von Destro
-
-
Hat zwar jetzt nix mit Smart zu tun aber für diejenigen die Car Play noch gar nicht kennen mal ein Einblick 😉
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Funktioniert prima … wenn man „normales“ 12 Jahre altes xenon Licht aus dem Audi gewöhnt ist schon ein himmelweiter Unterschied 😬
-
Hier mal was von Hr.Ufer
Wolfgang Ufer über smart #1 Erfolg und #3 Ambitionen | Elektroauto-News.netsmart Deutschland CEO Wolfgang Ufer enthüllt: Der smart #1 ist nur der Beginn einer Ära. Erfahren wie der smart #3 die Vision der E-Mobilität weiterführt.www.elektroauto-news.net -
Warst du auch bei Hr. Gotthardt ? Bin eigentlich sehr angetan von seinem Engagement. Kümmert sich sofort wenn es Probleme gibt 😉
-
Ich find es sogar fast zu früh 😂 hab mal ein Bild gemacht . Also wie bei jedem Thema hier ist die Streuung sehr groß .
-
Heute Rückmeldung von meinem freundlichen die wollen ein Video haben . Ganz toll 🤦🏻♂️ frag mich ob es noch nicht bis zu jedem durchgedrungen ist das es hier ein Problem gibt . Habs auch schon probiert . Ich bekomm es nicht aufgenommen . Hat jemand von euch was brauchbares . Alternativ müsst ich wieder nach Darmstadt und er muss es selber probieren 🤷🏼♂️ man kann es auch kompliziert machen . Grüße und schönes Wochenende 😉
-
-
Mein Agent hat mir ebenfalls gesagt das es kostenlos sein wird .
-
Zeig mal her die neuen 😁