Alles anzeigenIm Moment würde ich als #1 Besitzer so vorgehen:
Variante 1) Erstmal keine Updates durchführen
Variante 2) Wird ein Update angeboten, dann zum Händler auf den Hof fahren und dort das Update starten. Wenns schief läuft, dann habt ihr so am wenigsten Streß.
Wenn dein Händler in der Nähe ist mag das sein aber ich hab z.b. ne Stunde fahrt zu meinem da fahr ich bestimmt nicht wegen jedem Update hin . Das sollen se halt die Updates solange sperren bis es sicher ist .
Beiträge von Destro
-
-
Cool ChristianMOL dann bist du der 1. der seinen Brabus in Empfang nehmen darf . Freut mich für dich …. Ich warte dann mal weiter 😁🤷🏼
-
Sagt mal ….kann man den ellenlangen link fürs JSON auslesen nur am pc kopieren ? Krieg es mit dem iPad nicht hin 🤷🏼
-
-
Bei mir hat es heute auch geklappt … ging aber automatisch . Musste nur noch unterschreiben . 😁💪🏻 mein Händler hat aber gemeint er denkt nicht das so lange dauert bis die Autos zu den Händlern kommen .
-
Ich weiß nicht so ganz was das Problem ist . Les hier immer öfter von evtl. Stornierungen Überlegungen ob es die richtige Entscheidung ist . Von was macht ihr das denn abhängig … gibt doch nix negatives am Auto an sich nur das es Probleme mit der Verfügbarkeit etc. gibt . Und das bei nem komplett neu entwickelten Auto . Ich denke man sollte die Kirche mal im Dorf lassen . Sind auch nur Menschen die da arbeiten und im Juni / Juli wird über die Anfangsphase wohl nicht mehr geredet wenn alles rund läuft . Wollte jetzt mal raus 😬🙈
-
Die EQC Felgen sollten ja auch auf den Smart passen . Find die hier nicht schlecht . Füllen den riesigen Radkasten bissel aus 😉
-
Hatte vor dem Update auch das Problem mit dem Laden der Daten nach dem Update gleich beim 1.mal funktioniert heute 😉
-
Das nächste Schiff sollte ja diese Woche kommen . Können wir gespannt sein was es neues gibt . Sollten ja vermehrt brabus geben dieses Mal . Ich will es auch hoffen für Smart 😬
-
Was für ein Modell willst du denn haben . Launch Edition , pro + und premium sind im Store ja noch zu haben . Aber ich denke die helle Innenausstattung wird bei vielen gar nicht gehen