Beiträge von Destro
-
-
Ich werde die brabus Felge als Winterfelge nutzen und für den Sommer was größeres montieren .
Hab da aber noch nix bestimmtes im Auge … wenn ich das Auto hab gehts mal zum Felgendealer 😉
-
Jemand von hier ? 🤔
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geri das kannst du vergessen . Meiner steht seit heute beim Händler und ist auch noch nicht versendet 😬🙈
-
Da isser 😬 jetzt müssen nur die Schilder kommen und ab geht die Post 😉3e7e1120-6a2b-4ea5-b940-763613cd882b.jpg
-
Jupp genau … die haben also auf breiter Front softwareprobleme nicht nur bei den smart’s
-
Da Polestar ja auch von geely kommt schaut mal hier : https://www.golem.de/news/soft…sonal-ab-2305-174107.html
-
-
Jupp so wie @AchG sagt . Läuft bei mir genauso gestern Auto beim Händler angekommen . Anruf vom freundlichen am Montag überweis ich dann 😉 hast da gar keinen Stress
-