Beiträge von Destro
-
-
Nope den DAD interessiert deine Zahlung nicht .
Der Händler darf das Auto erst rausgeben wenn du gezahlt hast so rum ist es korrekt 👍🏻
-
Ihr seid zu hektisch Geri . Der Händler meldet sich sobald das Auto da ist dann kannst du überweisen da er eh noch 2-3 Tage zum Aufbereiten braucht . 😉
-
Ist immer noch kostenlos Andimp3
-
Hab mich jetzt mal für ENBW/ ADAC Tarif entschieden . Werde zwar hauptsächlich immer zuhause laden aber man weiß ja nie 😁Hab in der App gesehen das man gar nicht zwingend die Karte braucht sondern auch darüber bezahlen kann ? Hat das schon jemand probiert ? Wie funktioniert das ? Danke schon mal im Voraus 🙏🏻
-
Du kannst auf den DAD link gehen dann wirst du durchgeleitet und siehst dann auch was alles benötigt wird z.b. auch ob dein Ausweis im Original benötigt wird . Die leiten dich auch auf ne Website für die Kennzeichenreservierung weiter wo du auch einen Pin erhältst.
Aber wie MiGo schon erwähnt hat würd ich da erst Gas geben wenn dein Händler dir sagt das es Auto unterwegs zu ihm ist oder schon bei ihm steht . Sonst kann es dir passieren das dein Auto zugelassen ist aber du für nix bezahlst . 😉
-
-
Dein Händler darf das Fahrzeug erst nach vollständiger Zahlung rausgeben . 😉 weit vorher würde ich aber nicht überweisen … erst wenn das Auto auch beim Händler ist .
-
-