Bei mir ist es so das er sich die Bluetooth Verbindung merkt also immer damit weitermacht egal ob ich als letztes Radio gehört hab .
Beiträge von Destro
-
-
Hier haben doch welche klettkennzeichenhalterungen . Wie sind eure Erfahrungen ? Habt ihr das Set von Klettfix ? Find es nicht mehr
Warum ich Frage : wenn ich unter 30km/h komme meckert er vorne ständig das der Abstand kleiner 25cm ist schaltet den Ton aus und piepst die ganze Zeit . Denk das es was mit dem montieren vom Kennzeichen zu tun hat . Danke für eure Hilfe 😉
-
Da muss man erst mal drauf kommen … normal geht wahrscheinlich jeder von aus das man bissel nach unten zieht und dann aktualisiert wird . Danke für den Tipp 😉
-
-
Ich hab gestern über das Handy Rheinland Pfalz , Hessen und Baden Württemberg geladen . Da stand dann sowas wie nicht angewendet oder so kann mich an den genauen Wortlaut nicht erringen . Und es stand beim nächsten Neustart wird es gehen . Werde das nachher mal ausprobieren 😉
-
Ja gut wir haben natürlich auch ein bissel geschnackt 😬 1 h kommt aber schon hin . Vorausgesetzt es klappt halt auch alles auf Anhieb
-
-
Das nicht versendet kannst du komplett vergessen . Was dein Händler sagt ist wichtig . Meiner war schon vor 0rt und immer noch nicht versendet 🤷🏼
Wenn DAD dir schriebt ist das Auto normalerweise auf dem Weg zum freundlichen . War zumindest bei mir so . Frag dort doch mal an wie es aussieht . Vorher würd ich DAD eh noch nicht mit Material versorgen .
-
-
Soderle … wie versprochen hier mein Bericht von der heutigen Auslieferung meines schwarzen brabusses 😁
Auto war verdeckt und wurde dann zusammen enthüllt . Super aufbereitet , alles bestens keine Kratzer oder Ähnliches auch im Innenraum alles top . Original Smart Fußmatten waren ebenfalls vorhanden .
Danach folgte ne 1,5h Einweisung . Mit Verbindung zum WLAN im Autohaus das Auto auf mich angemeldet . Alles reibungslos auch 4g sofort da , Schlüssel konnte auf Anhieb verbunden werden .
Kurze Einweisungsfahrt ums Quadrat und wieder zurück noch paar Einstellungen vorgenommen … Uhrzeit usw.
Dann durfte ich mich auf den Weg machen . Als Beifahrerin meine Tochter (12) dabei . Nach dem 1. Ampelstart ging das Grinsen bei uns beiden nicht mehr aus dem Gesicht 😁
Ab auf die Autobahn Smart Pilot testen … find ihn bisschen zu nervös beim spurhalten aber sonst fand ich das ganz ok . Das bekannte Verkehrszeichenproblem besteht soll aber mit dem großen Update gefixt werden . Die Geschwindigkeitswarnung hab ich mal gleich ausgestellt . Nervt nur die blinkerei 😃
Mit der reku muss ich mich bissel spielen . Kannte das bisher nicht . Sonst gibts immer kopfnicker.
1 Problem hab ich dann im Stadtverkehr festgestellt er meckert unter 30km/h dauernd vorne wäre der Abstand zu klein . Das nervt schon ein bissel ? Kennst das noch jemand ?
Zuhause dann später gleich mal das laden an der p30 getestet alles ohne Probleme .
Was soll ich sagen . Das warten hat sich definitiv gelohnt , macht unglaublich Spaß mit dem Auto zu fahren .
Und an alle die überlegen zu stornieren . Macht es nicht ihr werdet es bereuen 😉.
Und jetzt noch paar Bilder