Vielleicht kommt ja noch ne red bull Animation … kannst dann auswählen ob Kaffee oder energydrink Trinker 😁🤦🏼♂️
Beiträge von Destro
-
-
Heute morgen war es lustig … wusste gar nicht das es auch ein Kaffeetassenalarm gibt 😂 hab heute morgen mal gegähnt im Auto da hat mein Auto mit empfohlen sofort anzuhalten und einen Kaffee zu trinken . Hab verpasst den alarm wegzudrücken dann hat die Tasse noch ne Weile alarmiert und geblinkt 🙈
-
Hier mal was zum Zeitvertreib 😉
Cupra Born vs. Smart #1 vs. BYD Atto 3 | Elektroauto-News.netEuropa gegen China - diesen Vergleich machte auch Autocar wieder auf. Diesmal musste sich der Cupra Born mit zwei chinesischen Hatchbacks messen.www.elektroauto-news.net -
Gestern wollte ich jetzt doch mal wissen ob es mit dem Handy auch geht ( brauch es eigentlich nicht )
Alles problemlos . Schlüssel verbinden hat gleich geklappt und fahren ebenso .
Finde es mit dem Schlüssel trotzdem deutlich komfortabler
-
Die Funktion kannst du dauerhaft abstellen . Hab ich gleich zu Beginn gemacht da ich auf der Bahn meistens 10-20km/h schneller unterwegs bin . Ob das dann bei aktivem navi auch aus ist kann ich nicht sagen bin bisher nicht mit navi gefahren 😉
-
So … heute Mittag mit meinem freundlichen telefoniert . Er hat mir sogar ein Video gemacht . Es lag am Kennzeichenhalter . Smart hat nur 2 Löcher mittig vorgesehen . Dadurch schwingen / flattern die Seiten wohl bissel was der Sensor dann erkennt und meckert . Hab jetzt links und rechts auf Anraten noch 2 Schrauben rein gedreht und siehe da ….. kein nerviges piepsen mehr . Schön wenn es auch einfach geht 😁🤷🏼
-
Wenn du das erste mal durchtrittst und das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht geht ist alles vergessen 😉🤩
-
-
Hoffe jemand hat ein ähnliches Problem und vielleicht ne Lösung parat 😡 meiner meckert ständig wenn ich kurz vorm stehen bin ( unter 15km/h ) das der Abstand vorne kleiner 25cm ist . Er piepst sich dann einen Weg schaltet in der Zeit das Radio etc. stumm …. Ist echt nervig . Weiß nicht ob das evtl. am Nummernschild liegt oder der Radar hat nen Macken 🤷🏼 kennt das jemand ?
-
Hab mir meine eigene Vorklimatisierung erstellt auf 22grad . Wenn ich da drauf drück funzt das . Nach ca. 5s kommt die Temperatur Anzeige und das lüftersymbol wird grün . Oben steht mein Name 😉👍🏻