Nachdem ja jetzt 1.5.0 draußen ist kämpfe ich immer noch mit Smart um überhaupt mal auf die 1.4.1 zu kommen . Nach etlichen emails mit Bestätigung sie hätten das Update nochmal ans Auto geschickt … immer noch nichts . Hab jetzt von mir aus mal den Wagen zurückgesetzt und tcam Reset durchgeführt. Alles ohne Erfolg .
Beiträge von Destro
-
-
Also ich bin mittlerweile auf Gesang gewechselt . Find ich super 🤩
-
Hier das gleiche …. Zeigt mir in der App zwar an das es ein Update gibt bekomme aber im Auto keins zum installieren angezeigt . Alle Werte vom Auto wie bei euch ALT . Den digitalen Schlüssel kann ich aber verbinden . Keine Ahnung wer da wieder Murks gemacht hat 🫤
-
Nope nichts Dergleichen … als zurückgefahren bin hat’s wieder angefangen als ich fast zuhause war …. Schon komisch das ganze . Wie gesagt …hab alles deaktiviert . Den extra fahrerüberwachungsregler aus und im quickmenü die müdigkeitserkennung 🤷🏼 werd das mal weiter beobachten . Muss ja demnächst eh zum freundlichen vielleicht wissen die Abhilfe
-
-
Danke für die schnelle Antwort RDrath . Ja ich war vorhin unterwegs alles eingerichtet navi und Musik ausprobiert dann war ich kurz beim Bäcker und musste danach wieder aktiv verbinden . Also nicht wie vorher gewohnt über die lenkradtaste sondern im Menü
-
Morgen … bei euch auch so das sich car play nicht wieder automatisch verbindet ? Muss jedes Mal wieder aktiv auf verbinden gehen . Da ich ein Neuling in Sachen CarPlay bin … wie krieg ich denn noch andere Apps drauf ? Danke schon mal im Voraus 🙏🏻
-
Vielleicht sollten wir mal einen blinkenden Hinweis auf der Startseite schalten : JSON Daten sind für den Popo 😬😬 ist die ganze klickerei nicht wert ich hatte da nie zuverlässige Daten drin stehen wie bei vielen vielen anderen auch .
-
Das kenn ich ev_fahrer hatte auch schon öfters die Frage ob es ein Benziner ist 🤷🏼♂️🙈 kurzes Update noch meinerseits . Video wurde von smart akzeptiert und nun warte ich mal auf Rückmeldung . Wenn ich das hier so lese wird das kein schnelles Ding .
-
Hab ich grad gefunden ….
Drag-Race: Brabus Smart #1 ärgert BMW M3 & 820-PS-DodgeElektroantrieb hin oder her: Wer den Smart #1 sieht, dürfte ihn kaum als ernsthaften Rivalen für einen BMW M3 Touring (G81) oder einen Dodge Challengerwww.bimmertoday.de