Beiträge von Bobey
-
-
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort
-
Ich habe eine Frage an das Forum. Wir haben unseren Smart # 1 mit 10000 Kilometern gekauft, und jetzt erscheint auf dem Fahrer Display Inspektion, aber auf der Handy App steht Inspektion in 19.500 km. Was ist jetzt richtig? Kann mir jemand dazu etwas sagen?
-
-
Ja du hast recht ich fahre einen Tesla und die Software ist 1A da ich das jetzt sehr gut mit den Smart von meiner Frau vergleichen kann. Ich kann sagen es ist leider nicht das Gelbe vom Ei aber sonst ist das Auto super gar keine Frage
Ich wusste nur nicht, dass es solch unterschiedliche Welten gibt, von der Software, da doch der Smart eigentlich ein Chinese ist und die auch sehr weit sind mit Software 😄
-
Hallo Leute versteht mich nicht falsch. Ich finde den Smart auch ganz nett für die Stadt. Es ist ein süßes Auto was gut fährt und auch gut aussieht.Aber leider werden wir den Anschluss verlieren, wenn die Software nicht besser wird. Wenn ich zum Beispiel auf die Smart App schaue, dauert es doch recht lange, bis man eine Veränderung sieht d.h. den Ladezustand, ob der Wagen sich gerade bewegt etc. aber wie gesagt, ich bin sehr zufrieden mit dem Wagen meine Frau fährt ihn sehr gerne. Jedes Elektroauto ist ein gutes Auto von welcher Marke auch immer, dass wichtigste ist kein Hass zu verbreiten zwischen den Automarken und zwischen den Elektro und den Verbrenner Fahrern . Da die Welt doch momentan aus dem Fugen gerät, ist es doch besser, dass allezusammenhalten.
-
-
-