Mein Verkäufer hat mir mitgeteilt, dass mein #1 bis zum 15.03. (Auslieferungstag bei mir) fertig sein wird. Er hat die Werkstatt bereits durchlaufen. Alles topp.
Allerdings läuft es bei DAD gerade nicht so richtig. Sämtliche Unterlagen sind eingetroffen und wurde auch schon vor einer guten Woche bestätigt. Nachdem ich jetzt allerdings nachgefragt habe, ob Brief, Kennzeichen etc. rechtzeitig bis zum 15. März eintreffen bekam ich die Antwort, dass der Druckauftrag für den Fahrzeugbrief noch nicht vorliegt und daher bis jetzt nichts passiert ist. DAD schrieb, der Auftrag muss vom Händler kommen. Auf Nachfrage sagten die aber, dass smart den Auftrag erteilt. Dann smart angeschrieben. Die meinten, der Prozess sollte eigentlich automatisch durch smart angestoßen werden und hier wohl ein Fehler vorliegt. Sie wollen sie darum kümmern...
Habe DAD und smart daraufhin noch einmal hingewiesen, dass der Auslieferungstermin der 15. März ist und ich sehr hoffe, beide Parteien bekommen es bis dahin geregelt, damit die engagierte Arbeit des Händlers auch zum Erfolg führt. Der 15. März ist nämlich der Geburtstag meiner Frau und ich möchte sie mit der Fahrzeugübergabe überraschen.