Beiträge von Smashtag1
-
-
-
Es gehen wieder DAD mails raus heute, aber hier bei der Last Edition gibt es noch nichts, oder?
-
Ne Live Eindruck nicht. Ich habe irgendwie den Eindruck das es ihm in der Farbe gar nicht gibt. Bei uns in der Umgebung jedenfalls nicht. Ich bin den Premium in weiß gefahren und finde ihn einfach super. Möchte aber solar silber metallic mit Touch Ausstattung 😉 Dachte vielleicht hat jemand den gleichen Wunsch und konnte schon einen Premium in der Farbe ergattern.
Ich denke die gibt es nicht. Wenn du die farbe auf der webseite auswählst und dann auf Interieur wechselst ist nur black matter da.
Bei alle andere modelle mit ausnahme von atomic grey (die es nur 4 mal gab, und kein dark matter dabei) haben wir alle variante genauso gesehen wie sie auf der webseite stehen und kein unerwarteten combi‘s
-
Gefühlt gibt's Grade zwei Kategorien:
1. Leute deren Auto beim Händler fertig steht aber die Zulassung dauert noch
2. Leute bei denen die Zulassung fertig ist, aber das Auto fehlt noch
Genau, wenn mann die Posts hier letzte Woche gesehen hat habe ich gedacht: Freitag gibt es die erste foto’s… jetzt ist es Montag und immer noch nichts!!!
Aber bis Mittwoch wird doch wohl irgendeiner es hinkriegen?
-
Also es geht ja langsam deutlich voran.. zumindest bei Premium LE etc
BRABUS ??? laut meiner Umfrage nichts neues..
Hat jemand verlässliche Informationen, wie die "Frontmotorproblematik" gelöst werden soll, bzw wie lange sich das noch verzögern soll ?
Premium ausschließlich oder
LE (last edition) hat doch noch keiner DAD/gesichtet?
-
Hi,
wer ist denn eigentlich für den Transport zum Händler zuständig?
Auskunft von DAD heute: Papiere sind alle da, auch die von Smart (Brief) und derzeit läuft die Zulassung. Über den Transport können wir keine Angaben machen, muss Smart wissen.
Auskunft von den SMART-Sesselfürsten: Wissen wir nicht wo das Fahrzeug derzeit ist.
Was bringt die Zulassung, wenn das Fahrzeug nicht da ist ?
Hödlmayer
-
Es geht munter weiter
44x Premium Lumen Yellow
79x Pro+ in Future Green
und
tataaa
3x Premium Atom Grey
Eindeutig das neue Schiff
-
100 Euro monatlicher Aufschlag wegen einer Farbe...
brutal!
Aber, wenn Smart kein Mehrpreis verlangt darf das Lease-Unternehmen es doch bestimmt machen um sein eigene Gewinne zu optimieren?
-
Ja Herbrand in Krefeld
Es wird nicht sehr farbenfroh in Krefeld, heute und auch gestern nur schwarze und weiße premiums
Hoffentlich kriegen die alle abgefertigt bevor die Launch Editions ankommen. Es würde noch mehr wehtun wenn er auf dem Hof steht und die keine Kapazitäten haben wegen die langweilige premiums