Beiträge von Smashtag1

Stimmt. So habe ich es als Düsseldorfer noch nicht gesehen.

:)

Da kommt bestimmt bei HERMES der Türsteher raus als so ne Verbrennerporsche versucht die Lücke für den Goldene Elektroschlitte volzuparken…

Und dann gehe ich da schön meine Pakete abgeben

Kenne jemand der ein launch polestar hat und das war ähnlich stressig, auch der sagt aber Polestar hat sich seitdem extrem verbessert und service ist mittlerweile top, auto ist top. Hol und Bringservice fantastisch, der Volvo Ersatzwagen Schrott. Software Verbesserungsfähig, ich glaube das in tendenziell der aussage bei Android Auto. Er überlegt sich Polestar 3

Finde ich aber echt komisch, das noch kein LE Besteller hier mit DAD in Kontakt ist. Ganz ehrlich hätte ich erwartet, das LEs die ersten Autos sind die auf der Strasse stehen, da gab es nichts zu konfigurieren, alle sind gleich!

Es könnte noch so sein das gerade die Premiums und Brabussen rausgehen die seit Oktober in Zeebrugge sind. Launch war erst in Dezember da. Ich finde es auch schade, aber noch denke ich das smart die versprochene Lieferzeit einhalten kann

Wirklich erstaunlich. Habe groß und dick geschrieben, dass man doch bitte keine Testnachrichten schicken soll. Und was passiert nahezu täglich? :rolleyes:

Ist notify schneller als telegram, bei telegram gibt es keine testproblemen. Finde den Channel gut 👍

Fuchsi im Endeffekt sieht es so aus als brauchst du jetzt den channels gar nicht abonnieren. Mein vorhersage (ohne gewähr) ist das 25 oder 26 März die neue Lieferung erstmal online kommt. So war es auch beim letzten Schiff. Der blaue war da aber nicht dabei und nur am erste Tag in kleine Stückzahlen dabei. Die sind nie freigekommen nachdem sie weg waren. Der Moment wo alles sich für dich entscheidet ist wenn der Online kommt

Habe vorhin, auf meine Anfrage bzgl. Premium in Quantum Blue Metallic, mit Dark Matter, folgende Antwort bekommen.

Also wieder auf Glück hoffen einen abzubekommen. Wenn es dann nicht klappt. Bin ich raus. Dieses Verkaufssystem ist nicht für mich, da kann ich ja er 6 Richtige im Lotto tippen als das passende Fahrzeug zu erhaschen. Da bin ich bestimmt nicht der Einzige hier im Forum der sich dann abwendet. Schade eigentlich.

pasted-from-clipboard.png

Wir haben ja schob einmal gesehen was passiert wenn ein Schiff ankommt. Wenige stunden später lädt smart das neue inventar hoch, wenige Minuten später ist es weg. In Folgetagen werden manchmal nicht konvertierte Warenkörbe und abgelehnte Leasingverträge freigeschaltet und dann ist wieder warten. Ich würde mich an deiner stelle für beide push notifications anmelden und probieren de Ankunftstag viel online zu sein. So schnell wie es geht dein Warenkorb für dich sichern, im Nachgang dann alles korrigieren. Wenn der Smart erstmal deine ist.