Glückwunsch zum erste forum launch!
Beiträge von Smashtag1
-
-
Habe jetzt auch bezahlt, Zulassungsunterlagen komplett, wäre ich nicht im Urlaub gefahren an meinen Wunschtermin hätte es ggf sogar geklappt
-
Gibt es auch eine Hülle für den Schlüssel? Damit mann der Farbe nicht mehr sieht. Ich meine das Auto sieht echt edel aus, aber der Schlüssel zeigt das es doch China-schrott ist
-
Ne, sahen alle gleich dreckig aus
.
Warst Du schon vor Ort?
Wann hast Du geplante Auslieferung?
Nein, war nicht vor Ort. Der Verkäufer hat angerufen und wollte alles tun um mein Wunschdatum einzuhalten, aber er war erleichtert das es nicht notwendig ist. War gerne mit der smart in Urlaub gefahren, aber dafür war er zu spät, jetzt dürfte der Touran nochmal. Nach der Urlaub schauen wir weiter
-
4 x LE stehen in Krefeld zur Aufbereitung, sorry 3 (einer ist meiner).
Sah eins viel besser aus als alle andere? Weil meine ist auch da!
-
Kaputt oder Falschparker??
Kann ich nicht beurteilen, sah verdammt gut aus.
-
Habe heute zum ersten mal ein Smart im freien Wildlauf gesehen. Würde wohl gerade abgeschleppt
-
Man kann Ihn immer noch in der Bestandssuche aufrufen und in den Warenkorb legen.
Aber auch jetzt am PC im Büro das gleiche Spiel.
Wenn das heute nicht mehr klappt ist Smart für mich gestorben.
Dieses Bestellsystem ist für die Tonne.
Und ich bin glaube nicht der Einzige dem dieses auf den Keks geht.
Da ist ja jeder andere Onlineshop tausendmal besser aufgestellt.
Gucken ob die vorhersagen mit 11:00 stimmen, ist schon brutal wenig wenn der 06:00 ladung alles war. Gesprochen würde von 300 smarts, das waren noch nichtmal 150
Eines ist klar, mann sollte brutal schnell sein beim sicherstellen vom Warenkorb
-
Wenn Du in der Nähe wohnst, dann schau doch mal bei Herbrand rein, sind hinten auf dem Hof zwischen den Mercedes Fahrzeugen geparkt.
Wohne zu weit entfernt, aber habe eigentlich immer noch viel vertrauen in mein Verkäufer. Der wird sich schon melden wenn meine da ist.
-
danke für die Info, dann werde ich morgen mal telefonieren...
Fragst du gleich auch für mich?