MULTI PASS...., äh Multibeam (84 !)!
Der blendet ständig im Video, scheint mir sogar so das der Vorgänger am Ende versucht Aufmerksamkeit von der Fahrer zu bekommen um ihm darauf hinzuweisen
MULTI PASS...., äh Multibeam (84 !)!
Der blendet ständig im Video, scheint mir sogar so das der Vorgänger am Ende versucht Aufmerksamkeit von der Fahrer zu bekommen um ihm darauf hinzuweisen
Mit ein play store account ohne hinterlegte zahlungsart und ohne regio präferenz ist der app sichtbar. Bei mein simulator devices (alle pixels variante) kam aber jeweils die meldung das sie nicht support waren und konnte dadurch nicht runterladen
Genau das selbe bei mir mit LE 😭
In welche Region lässt du liefern?
NRW, weniger als 15 km von wo er in Duisburg ankommt
Alles anzeigenDie Launch Edition wird ja zukünftig auch noch auf anderen Märkten angeboten, die einen deutlich späteren Markstart haben und genaue Daten nicht bekannt sind. Ich denke man wird die Launch Edition möglichst zusammen produzieren. Während sie für unseren Marktstart daher etwas zu spät kommt, steht sie für die anderen Länder dann noch in Zeebrügge rum. Also ganz ähnlich wie derzeit Brabus, Premium, Pro+.
Aktuell sind noch 106 LE im Bestand, wobei glaube ich gestern erstaunlicherweise nochmal einige Fahrzeuge nachgelegt wurden? Die werden Sie wohl noch loswerden, alternativ produzieren Sie halt einfach 100 weniger
Es gab ja bereits das ein oder andere "limitierte" Modell, was sich gar nicht so gut verkauft hat und dann zum Ende mit ordentlich Rabatten in den Markt gedrückt wurde.
Achso, bei der LE und einigen Premiums steht nun als Lieferzeit übrigens 8-14 Wochen. Da stand doch bisher auch 14-16 Wochen, so wie aktuell bei den Pro+?
8 bis 14 wochen passt, es ist schon 2+ wochen Funkstille seit Bestellung mit 14-16 am 25-JAN
Bei https://jsonformatter.curiousconcept.com/# sollte man sicherlilch beachten, dass man dann personenbezogene Daten, die im JSON-Output vorhanden sind, in die Cloud schiebt. Da bin ich einfach zu vorsichtig und benutze daher nur die 'Nerd'-Lösung
Sind noch nichtmal nur die eigene Daten, auch das komplette Vertriebsteam von der Niederlassung wo ich ausliefern lasse. Nutze der JSON beautifier nur lokal auf den eigene Rechner
Der delivery date in mein json string (wo der VIN drinsteht) ist updated und liegt jetzt auf 20 april (10 tage nach der Wünschübergabe)
War sehr oft zu Beginn der Bestellungen, da vielfach der 8. April als Wunschtermin vorgegeben war. Am Karfreitag wird selten ausgeliefert.
Karfreitag ging bei mir auch nicht, aber Ostermontag war kein Problem! Ich krieg ihm also Ostermontag laut heutige Kenntnisse
Gerade klingelts aber im Topf. Sogar Brabus
Wie Weihnachten!
Wenn ich smart wäre würde ich alles was ich habe gerade in Deutschland verkaufen en Geld machen. Aber die andere Märkte wo Smart Fahrzeuge versprochen hat werden vermutlich die nächste Welle an Fahrzeuge bekommen.
Ich denke die stock to order und kurze Lieferzeiten war eine Lustige idee. Bedeutet aber letztendlich nur das mann niemals bestellen kann
Hab auch ein Karnevalsauto, seit 11.11. im Hafen Zeebrüggen. Brabus Schwarz.
Wenn man sich hier so umsieht, scheinen eigentlich schon länger genügend Fahrzeuge hier in Europa zu sein oder fertig produziert auf dem Meer zu schwimmen, um den Verkaufsstart (wie im Herbst angekündigt) in Deutschland im Dezember hätte starten zu können.
Meine Vermutung bzgl des immer weiter nach hinten geschobenen Verkaufsstart: Die Software im Fahrzeug in anderen Sprachen ist offensichtlich erst kurzfristig fertig geworden. Bei meiner ersten Probefahrt im Dezember hat noch ein netter englischer Dialekt mit mir gesprochen, der kein Wort verstanden hat und es waren noch keine Ladesäulen in der Navigation. Die youtube-Videos mit verzweifelten Spracheingaben wollten die nicht im Netz haben und natürlich auch die Kunden nicht damit verärgern. Deshalb möglicherweise der mehrfach verschobene Verkaufsstart.
Ich denke mal der "Commerce Store" und ggf Lieferkette software war der Grund für der Verspätete Verkaufsstart. Ob der Software im Fahrzeug oder die rechtliche Einstimmungen (user policy/privacy usw) auch noch nicht fertig ist werden wir noch erfahren…
Sonst hätten die uns in Oktober verkauft mit Lieferdatum in April. Dann wäre schonmal was geld reingekommen
Aber liebe Smart, wenn ihr mit lesen würde, ich nehme ihm auch so und stimme auch die Chinesische User terms zu. Hole es auch in Zeebrugge oder Duisburg ab