Ja, die Werkstatt hat heute von Smart die Bestätigung bekommen, dass der komplette OBC getauscht wird. Das Kommunikationsmodul bzw. EVCC wurde schon getauscht, hat aber bezüglich der Ladeabbrüche keine Verbesserung gebracht.
Beiträge von Dinosaurus
-
-
Mein Onboardlader wird nun auch getauscht. Ich hatte mit einer Kostal Enector Wallbox ebenfalls regelmäßig Abbrüche. Mit einem Leihsmart hatte es problemlos funktioniert.
-
Bei mir auch, ebenfalls IPhone.
-
Bei mir geht es jetzt. Das Problem war, dass ich noch einen zweiten Kurzbefehl Smart #1 Bestellung hatte und der anscheinend gestört hat. Nach dem Löschen ging es sofort.
Vielen Dank für den neuen Kurzbefehl.
-
Ich habe das gleiche Problem, auch bei mir funktioniert es auf dem IPhone. Kann es sein, dass es mit einer Apple Watch 6 nicht kompatibel ist ?
-
Der Hotspot funktioniert jetzt auch.
-
Funktioniert diese Bereitstellung des Hotspots durch Smart inzwischen denn schon?
Ich habe nichts gefunden, war extra nochmal im Auto. Ich habe nur unter Connectivity einen seltsamen Zugangspunkt(AndroidAP_6154) mit einem Passwort. Allerdings sehe ich kein WLAN mit dem ich mich verbinden könnte.
-
Bei Carplay wird dein Handy gespiegelt und ausgewählte Apps über die Oberfläche verfügbar gemacht. Die Datenkommunikation läuft nur über dein iPhone.
Danke für die Info. Um so schöner wäre es, wenn der Smart einen Hotspot bereitstellen könnte. Dann könnte man nicht nur die interne SIM nutzen, sondern auch die Außenantenne des Fahrzeugs. Geht aber vermutlich nicht.
-
Geht bei CarPlay die Datenkommunikation nur über das Handy oder kann auch die interne SIM des Smarts genutzt werden, z.B. per Hotspot?
-
Gebrauchte Dunlop Sportmaxx zu verkaufen.
Ca. 7500 km Laufleistung
Selbstabholer
99510 Apolda
200€ VB