Hast Du Dich jemals einem Partner angepasst? Falls ja, Gratulation. Das endet so gut wie immer in einer Scheidung…oder bestenfalls in einer 💩toxischen Beziehung.
Verständlich übersetzt: Ich muss mich an ein Fahrzeug nicht anpassen. Wozu auch? Genau das ist das Problem, warum es zwischen Elektro Auto Ideologen und Benziner/Diesel Ideologen immer diese Grabenkämpfe gibt, die so absurd sind: Weil jeder glaubt dem anderen erklären zu müssen, wie er etwas richtig zu tun hat und warum das, was er tut, falsch ist. 🤦🏻♂️ Sehr clever.
Das Elektroauto wird erst in der Masse ankommen, wenn es die Reichweite und die einfache Betankung wie ein Benziner haben wird. Irgendwann wird es auch soweit sein. Bis dahin sollte man wenigstens so ehrlich zu sich selbst sein und die Nachteile erkennen. Wer sich an diese Nachteile anpassen will, bittsehr. Ich werde sicherlich niemandem vorschreiben was er für eine Art Fahrzeug benutzt. 😛
besser auf den Punkt gebracht, hats hier bisher keiner 😊👍. Das Fahrzeug muss unseren Bedürfnissen entprechen, und nicht andersrum. Daher kann ich jeden verstehen, der aktuell beim Verbrenner bleibt. Bei mir ist es auch nur der geldwerte Vorteil, Ladedauer, Reichweite usw. sprechen aktuell absolut nicht für ein E-Auto.