könntest Du uns evtl. dein Händler mitteilen...
gerne, per PN
könntest Du uns evtl. dein Händler mitteilen...
gerne, per PN
Also, ich war ja auch von Anfang an mit meinem Brabus von dem Brummen betroffen und es hat mich extrem genervt. Ich habe es sofort über meinen Händler gemeldet. Vor drei Wochen kam die Werkstatt auf mich zu und hatte von Smart eine Reparaturanweisung. Teile wurden bestellt und diese Woche eingebaut. Hat drei Tage gedauert, weil die komplette Hinterachse inkl. Motor usw. ausgebaut werden musste. Es handelt sich dabei um Hinterachslager, keine Radlager!
Seit Donnerstag habe ich den Brabus zurück und er ist endlich leise und vielleicht werden wir doch noch Freunde. Hoffe, dass es so bleibt.
Mein erster in freier Wildbahn dazu auch ein Brabus. Durch Zufall war auch nur noch der Parkplatz direkt daneben frei. Chance genutzt 📸612c0b9e-d3d1-4d90-bf20-2c13f4c0bbfe.jpeg
Ich habe jetzt 3100 Km auf der Uhr und bei mit ist es bei genau 74 Km/h am lautesten. Ich habe mich gestern mal nach hinten gesetzt und da dröhnt es regelrecht.
Den Spurassi schalte ich auch aus, weil er nur nervt und oft einfach unbrauchbar ist. Hatte schon etliche Situationen, die ohne Eingreifen übel ausgegangen wären. Ich finde auch, das er nicht mittig der Fahrbahn fährt bzw. orientiert sondern eher rechts. Kein Vergleich z.B. zu Audi. Da fehlen bestimmt noch 50%
Kann mir mal jemand erklären, wie man bei dem Radio z.B. den Sender 89.0 RTL einstellt? Die Eingabe in der Sendersuche führt zu nichts. Oder ist der Empfang des Frequenzbereichs gar nicht möglich?. Würde mich wiederum auch nicht wundern 😉 Der Empfang ist grundsätzlich bei vielen Sendern einfach nur schlecht.
Ab zum Händler der muss aufspielen …
Danke euch, das habe ich mir schon gedacht. Und bei der Gelegenheit gibt’s noch ein paar andere Dinge anzusprechen.
Ich habe seit Auslieferung immer noch OS 0.0.9 EU drauf und das lässt sich auch nicht updaten. W-LAN und 4G laufen. Hat jemand einen Tipp was ich machen kann?
Da ist das Ding endlich!
Bestellt am 25.01. heute endlich abgeholt.
Für mich das Wichtigste zuerst… er brummt nicht 😮💨😅 und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Er fährt sich sehr schön, macht richtig Spaß und ist unser erster Stromer.
Zur Übergabe: kurz, knapp und unspektakulär, aber sauber. „Mängel“ waren nur ein paar Klebereste an den Felgen und einer Dichtung. Software ist leider nicht aktuell und das Anmelden gelang vor Ort leider auch nicht, aber zu Hause hat es dann geklappt.
Wir werden ihn in den nächsten Tagen ordentlich testen und ich hoffe, dass ich ein ordentlich Exemplar erwischt habe.
Und zum Schluss noch das Wichtigste… original Fußmatten waren dabei 👍🏻😉
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude.
Ich warte noch auf meinen😡