Jetzt ist es auch bei mir soweit. Gestern Morgen am Flughafen mit 63 % und 188 Km Restreichweite abgestellt und heute sind es 59 % und 177 Km. Wenn das so weitergeht kann ich froh sein, wenn ich bei Rückkehr noch zur Ladesäule komme und mitten in der Nacht erstmal laden. Danke Smart
Beiträge von BB428
-
-
Einzelfall? Dass ich nicht lache😀. Mein Brabus hat bei 25 tKM auch neue Lager der Querlenker bekommen und laut meiner Werkstatt haben die damit schon Erfahrung 😉🤔.
-
Ja, kann was das Brummen angeht seit mehr als 6000 Km nicht mehr klagen.
Aber das ist auch das einzige. Sonst geht mir einiges echt auf die Fackel. Nächste Woche geht er wieder in die Werkstatt.
-
Erst 1 mit Reparatur/Erfolg - krass!
Finde ich auch 🤔 und feiere meinen Serviceberater, dass er mich von Anfang an verstanden hat und am Ball geblieben ist.
-
Ja, alles ruhig. Bin jetzt ca. 3tKm mit den neuen Lagern unterwegs. Hoffentlich bleibt das auch so
-
Wie lange hat die Lieferung des Lagers gedauert?
Kann ich nicht genau sagen, weil ich erst drei Wochen nach dem Anruf den nächsten Werkstatttermin bekommen habe.
-
Bei mir ist es komplett weg 👍🏻😊
-
Unser wird ebenfalls repariert Hinterachsenlager ab 13.11.23 eine Woche lang.
Das halte ich für etwas übertrieben. Zwei Tage haben bei mir gereicht.
-
Wir haben ja mittlerweile fast November und lange nichts mehr vom alternativen Fahrwerk gehört. Wie sieht’s denn da aus? Gibt’s evtl. zur Essen Motoshow Neuigkeiten?
-
Ihr braucht doch jetzt eigentlich nur zu eurem Händler gehen und dem sagen, dass es eine Reparatur Anweisung wegen der Hinterachslager von Smart gibt. Müsste ja dann jede Werkstatt haben.
So sollte es gehen und mein freundlicher hat mehr Zeit für die ganzen anderen Probleme 😉