Dann stell doch hier nicht solche Liefer-Fragen, die wir eh nicht beantworten können.
Mitlesen kannst Du gerne, und Fragen soweit diese nicht schon ausführlich diskutiert worden sind, beantworten wir hier im Forum auch gerne.
Ich würde aber erst mal damit warten,
bis dein Auto da ist.
Wir? Wer ist wir? Du sprichst für alle hier? OK. Sorry. Wusste nicht, dass es einen Klassensprecher für dieses Forum gibt. 🤷♂️
Tatsächlich wurden mir von ein paar Usern schon so ziemlich alle Fragen beantwortet, deshalb verstehe ich solche Aussagen umso weniger.
Ich habe nur meine Erfahrung mit meinem Verkäufer und meiner Situation wiedergegeben aber offenbar ist hier schon alles in Stein gemeißelt und es interessiert nicht. Vielleicht wäre es nützlich die Definition des Wortes Diskussion nochmals zu googeln?!
In meiner beruflichen Welt nennt man solch emotionale Reaktionen auf relativ unwichtige und emotionslose Themen Traumata. Nochmals: Sollte jemand hier schlechte Erfahrungen gemacht haben, so tut mir das leid und ja, ich habe schon ein paar Horror Geschichte über Auslieferungen gelesen aber warum versucht man eine Diskussion (nochmals die Bitte dieses Wort zu googeln) abzuwürgen, nur weil es einen selbst nicht mehr sonderlich interessiert?! Ich finde das hochinteressant aber leider auch ein wenig befremdlich?!
Das ist so, als ob einer schreibt er mag Pizza aber die anderen interessiert das nicht, weil sie laktoseintolerant sind und sich deshalb über die Pizza Diskussion aufregen. Ergibt das Sinn?!
Ich glaube ich lasse es einfach sein, mit dem Schreiben hier in diesem Thread.
Vielleicht sollte der Admin es umbenennen in: Smart #3 Forum Wartesaal - Bestellung - Kauf bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024 und daraus folgende Traumata 😛