1-2% das entspricht der innenraumheizung
Beiträge von flox23
-
-
Hallo,
Laut dem Smart Menü soll die Batterie vorgeheizt werden können. Wenn man dies als Abfahrzeit einstellt. Laut Display 1 Stunde vor Abfahrt für die Batterie und 15 Minuten vorher für den Innenraum.
Ich habe das eingestellt und würde sagen, da ist nix passiert.
Er hat keinen Strom aus der Wallbox gezogen und auch der SoC ist nicht wesentlich runtergegangen. Hat das jemand hinbekommen?
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem: wenn ich car play verwende und dann in spotify musik auswähle startet diese für 1-2 Sekunden und stoppt dann wieder. Kann ich beliebig oft wiederholen. Ich denke es liegt an der spotify App von Smart die das dann wieder blockiert. Ich kann dann auf die spotify App von smart wechseln und dort das "angefangene" Lied abspielen. Das funktioniert. Er spielt dann auch die restliche Playlist die die ich in Carplay ausgewählt hatte.
Ich denke ist ein grundsätzliches Problem, was ich auch schon im BMW mit Spotify hatte (ein Grund warum ich damals dann kein Car-play mehr genutzt habe).
Hat das jemand gelöst?
-
Danke. Jetzt hab ichs kapiert und es funktioniert
-
Hi RTC,
wenn man zügig fährt dann stört mich das schaukeln auch nicht so. Ich finde es in der Stadt bei 50 am schlimmsten.
Aktuell sind das 20zoll Felgen mir Goodyear Reifen.
Die Bremsen sind auch sehr stabil und das Auto bleibt 100% neutral wenn man vollbremst. Das wirkt solide. Bis an das ABS heranzubremsen fällt mir schwer, der Punkt bleibt für mich diffus.
Sauber in die Kurve bremsen (Gewicht auf die Vorderachse legen) finde ich nicht so einfach. Oder das Einlenken ist dann einfach grundsätzlich nicht so gut.
-
Ich finde das Fahrwerk schon okay. er ist halt ein wenig hoch um richtig auf der Straße zu liegen.
Mich nervt das er über die Querachse wackelt. Wenn man über eine Unebenheit fährt, dann schlägt er, und wackelt dann aber nach hinten und vorne nach. Bis er sich wieder beruhigt, wie eine Schiffschaukel.... mein Gefühl.
-
Hallo,
wie man zu den Einstellungen kommt für den Raketenstart habe ich kapiert.
Aber was dann wenn man den "Knopf" gedrückt hat. Einfach Fuss von der Bremse und Gas geben?
in einem Video habe ich gesehen, dann Bremse und Gas gleichzeitig und dann die Bremse lösen (nach Countdown)?
Hat das schon jemand ausprobiert?
-
Aktuell habe ich mit dem Brabus auf der Autobahn 30/ 100km. Draußen ca. 5-10 Grad. Drinnen 24.
Wenn frei dann 185kmh. 64 km mit 90% Autobahn.
-
ich habe meinen im November bekommen und habe nur einen Schlüssel bekommen. Solange der Schlüssel sich nicht mit dem Fahrerprofil verbindet ist ein zweiter Schlüssel auch nur semi-hilfreich.
-
Hallo,
bin smart Neuling seid dieser Woche. Ich würde gerne die Fahrer Personalisierung besser verstehen.
Was ich verstanden habe: es gibt nur einen Schlüssel der deshalb nicht (wie bei meinem BMW) personalisiert ist. Deshalb muss man nach dem einsteigen immer den Fahrer auswählen.
Es personalisiert sich dann:
1. Sitzposition
2. Spiegel
3. Ambiente Beleuchtung
Aber NICHT:
1. Navi: letzte Ziele, Arbeitsadresse, Favoriten...
2. Neue "Assistenz one click button": ist für beide Fahrer gleich
3. Media: letzte Entertainment Quelle,....
Mache ich da etwas falsch oder ist das nicht zu Ende implementiert.
Grüße
Florian