Moin, mir ist aufgefallen, dass der Preis nun bei 42490 (Liste) liegt, war der nicht zuvor was mit 41xxxk€? Wenn man die technischen Daten der Pro+ aufruft, werden die Bestandsfahrzeuge mit 22kW AC und 8-14 Wochen Lieferzeit gelistet. Wobei ich persönlich die ungefähr 2500 Kracher Aufpreis zum Premium für das gebotene schon fair finde :).
Beiträge von Phimello
-
-
Wenn du vorher schon „weiter zu Kasse“ gewählt hattest, ist das Auto nach meinem Verständnis erst mal reserviert für 48 Stunden. Funktioniert gar kein Übergabeort oder nur der von dir gewünschte?
Leider gar keiner, direkt nach der Rechnungsadresse, springt er ja einen Schritt weiter und dann kommt.
-
Moin, ich habe einen Premium im Warenkorb, jedoch erscheint bei Auswahl des Übergabeortes „technischer Fehler…“, waren da nun Leute schneller als ich im Bestellprozess oder ist noch was zu retten?
Danke vorab
-
Moin, ich kann dir leider keine Auskunft darüber geben, was denn ein moderater Preis wäre.
Ich konnte glücklicherweise damals die KfW 440 Förderung mitnehmen und habe dann auf der Arbeit eine Stele selbst konstruiert.
Die Materialkosten lagen ohne Engineering, Umformen, Schweißarbeit und Polieren auch bei 200 Krachern.
Vielleicht kann man dann den Preis einer gekauften Lösung etwas besser in Relation setzen.
Musst ja auch die Auflagen der Wallbox an sich mit in Betrachtung ziehen, keine direkte Sonneneinstrahlung, möglichst Wasser- und Schneegeschützt. (IP54 ist nur Spritzwassergeschützt, Dauerregen ist kein Spritzwasser
) IMG_0013_Wallbox.jpg
-
33609
Mercedes-Benz Beresa Bielefeld
Am Stadtholz 35
Showroom
Premium Digital White - Uni, Dark Matter
Brabus Laser Red Metallic - Eclipse Black
Probefahrt (ab KW 05)
Premium Digital White - Eclipse Black, Dark Matter