Händler hat eben angerufen - mein smart #1 ist jetzt da! 🫢
Sie machen noch das Update und die Aufarbeitung und dann kann ich ihn abholen, sobald die Zulassung durch ist
Glückwunsch ! Welche Stadt ?
Händler hat eben angerufen - mein smart #1 ist jetzt da! 🫢
Sie machen noch das Update und die Aufarbeitung und dann kann ich ihn abholen, sobald die Zulassung durch ist
Glückwunsch ! Welche Stadt ?
sorry irgendwas ist schief gelaufen beim kopieren
Ist aber drinn.
Hatte bei Smart mal angefragt was nun ist mit der Launch Edition ist. Darauf hin diese Antwort.
Vielen Dank für Ihre Nachricht und das Interesse am neuen smart #1.
Hinsichltich Auslieferungstermin bei bereits bestellten Fahrzeugen haben wir leider keine Informationen. Sobald der Auslierferungstermin näher rückt, wird Sie diesbezüglich Ihr Vertriebspartner ko
Vielen Dank für Ihre Nachricht und das Interesse am neuen smart #1.
Hinsichltich Auslieferungstermin bei bereits bestellten Fahrzeugen haben wir leider keine Informationen. Sobald der Auslierferungstermin näher rückt, wird Sie diesbezüglich Ihr Vertriebspartner kontaktieren.
Bez. Ihrer Frage der Premiumkunden möchten wir Ihnen mitteilen, dass mit Sicherheit kein bestimmter Kundenkreis bevorzugt behandelt wird. Die Fahrzeuge werden nach dem zeitlichen Auslieferungsrahmen, welcher bei der Bestellung bekannt war, ausgeliefert.
Uns liegt Kundenzufriedenheit sehr am Herzen, weshalb wir jedem die Möglichkeit geben, ein Wunschdatum für die Auslieferung anzugeben. Wo immer es möglich ist, versucht smart die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen und es ist deshalb nicht ausgeschlossen, dass Fahrzeuge auch frühzeitig ausgeliefert werden.
Solltest du noch weitere Fragen haben, dann kannst du uns jederzeit gerne wieder kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
smart Europe
Customer Engagement Center
Tel: +49 711 5507 7020
Email: hallo@support.smart.com
Whatsapp: +49 151 2845 5631
ntaktieren.
Bez. Ihrer Frage der Premiumkunden möchten wir Ihnen mitteilen, dass mit Sicherheit kein bestimmter Kundenkreis bevorzugt behandelt wird. Die Fahrzeuge werden nach dem zeitlichen Auslieferungsrahmen, welcher bei der Bestellung bekannt war, ausgeliefert.
Uns liegt Kundenzufriedenheit sehr am Herzen, weshalb wir jedem die Möglichkeit geben, ein Wunschdatum für die Auslieferung anzugeben. Wo immer es möglich ist, versucht smart die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen und es ist deshalb nicht ausgeschlossen, dass Fahrzeuge auch frühzeitig ausgeliefert werden.
Solltest du noch weitere Fragen haben, dann kannst du uns jederzeit gerne wieder kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
smart Europe
Customer Engagement Center
Tel: +49 711 5507 7020
Email: hallo@support.smart.com
Whatsapp: +49 151 2845 5631
Hoffentlich kommt nächste Woche eine Mail von dad das würde großes bedeuten.
Leider nein. Die Hoffnung ist daß es zumindestens bis Ende März noch klappt. Aber gehe echt davon aus das es erst April wird.
Ich gehe stark von aus das wir Launch Kunden die letzten sein werden die Ausgeliefert bekommen. Vorher kommen erst die Premium und dann die Brabus leute drann. Verstehe da einer die Ironie.
Ich habe heute den Premium heute nochmal ausgiebig Probe gefahren und ich kann nur den sagen. Das sich das Warten lohnen wird.
OK, hier ist meiner. Vielleicht schaffe ich es noch vor dem Urlaub, vorbeizufahren und ihn mir erstmals in Natura beim Händler anzuschauen. Auf dem Bild gefällt mir das Silber schon einmal richtig gut. Gerade in Kombination mit dem schwarzen Dach und den dunklen Felgen.
Glückwunsch.
In welchen Bundesland wurde der geliefert ?
Wir LE Käufer gucken im März in die Röhre habe ich das Gefühl
Aber die ausgiebige Probefahrt heute im Premium hat gezeigt. Das sich das Warten lohnt.
Für mich ist es jedoch kein Launch mehr sondern eine Exklusiv Editon.
Aaronimo - ich kann mir nicht vorstellen, daß sie die jetzt nach Modell sortiert verladen.
Logischer wäre die Bestellungen nach Gebiet zusammenzufassen und dann einen vollen Autotransporter loszuschicken ... aber ich bin ja nicht Smart, sondern nur eine Speditionskauffrau
Umso besser ! :p
Eine Fachfrau an Bord zu haben
Ich hoffe das alle Kunden ihre Autos jetzt angeliefert bekommen.
Das eine Brabus Käuferin diese Informationen erhalten hat. Lässt hoffen das auch die Launch Fahrzeuge auf dem weg sind.
Ok... Verkäufer ist uninteressant weil Berufsschwätzer, aber an den Aussagen des Supports muss sich Smart messen lassen.
Die Frechheit jetzt ist ja. Wenn man bei Smart nachfragt bezüglich der Auslieferung. Dann gibt es Antworten das der Vertrieb dafür der Ansprechpartner ist und sich schön aus dem Dilemma raus hält.