Beiträge von Aaronimo

    Hatte bei Smart mal angefragt was nun ist mit der Launch Edition ist. Darauf hin diese Antwort.



    Vielen Dank für Ihre Nachricht und das Interesse am neuen smart #1.



    Hinsichltich Auslieferungstermin bei bereits bestellten Fahrzeugen haben wir leider keine Informationen. Sobald der Auslierferungstermin näher rückt, wird Sie diesbezüglich Ihr Vertriebspartner ko

    Vielen Dank für Ihre Nachricht und das Interesse am neuen smart #1.



    Hinsichltich Auslieferungstermin bei bereits bestellten Fahrzeugen haben wir leider keine Informationen. Sobald der Auslierferungstermin näher rückt, wird Sie diesbezüglich Ihr Vertriebspartner kontaktieren.



    Bez. Ihrer Frage der Premiumkunden möchten wir Ihnen mitteilen, dass mit Sicherheit kein bestimmter Kundenkreis bevorzugt behandelt wird. Die Fahrzeuge werden nach dem zeitlichen Auslieferungsrahmen, welcher bei der Bestellung bekannt war, ausgeliefert.



    Uns liegt Kundenzufriedenheit sehr am Herzen, weshalb wir jedem die Möglichkeit geben, ein Wunschdatum für die Auslieferung anzugeben. Wo immer es möglich ist, versucht smart die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen und es ist deshalb nicht ausgeschlossen, dass Fahrzeuge auch frühzeitig ausgeliefert werden.



    Solltest du noch weitere Fragen haben, dann kannst du uns jederzeit gerne wieder kontaktieren.




    Mit freundlichen Grüßen



    smart Europe


    Customer Engagement Center


    Tel: +49 711 5507 7020


    Email: hallo@support.smart.com


    Whatsapp: +49 151 2845 5631


    ntaktieren.



    Bez. Ihrer Frage der Premiumkunden möchten wir Ihnen mitteilen, dass mit Sicherheit kein bestimmter Kundenkreis bevorzugt behandelt wird. Die Fahrzeuge werden nach dem zeitlichen Auslieferungsrahmen, welcher bei der Bestellung bekannt war, ausgeliefert.



    Uns liegt Kundenzufriedenheit sehr am Herzen, weshalb wir jedem die Möglichkeit geben, ein Wunschdatum für die Auslieferung anzugeben. Wo immer es möglich ist, versucht smart die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen und es ist deshalb nicht ausgeschlossen, dass Fahrzeuge auch frühzeitig ausgeliefert werden.



    Solltest du noch weitere Fragen haben, dann kannst du uns jederzeit gerne wieder kontaktieren.





    Mit freundlichen Grüßen



    smart Europe

    Customer Engagement Center

    Tel: +49 711 5507 7020

    Email: hallo@support.smart.com

    Whatsapp: +49 151 2845 5631

    Leider nein. Die Hoffnung ist daß es zumindestens bis Ende März noch klappt. Aber gehe echt davon aus das es erst April wird.


    Ich gehe stark von aus das wir Launch Kunden die letzten sein werden die Ausgeliefert bekommen. Vorher kommen erst die Premium und dann die Brabus leute drann. Verstehe da einer die Ironie.

    Ich habe heute den Premium heute nochmal ausgiebig Probe gefahren und ich kann nur den sagen. Das sich das Warten lohnen wird.

    OK, hier ist meiner. Vielleicht schaffe ich es noch vor dem Urlaub, vorbeizufahren und ihn mir erstmals in Natura beim Händler anzuschauen. Auf dem Bild gefällt mir das Silber schon einmal richtig gut. Gerade in Kombination mit dem schwarzen Dach und den dunklen Felgen.



    ad80a526-088c-4063-b98a-adaa6bfec052.jpg

    Glückwunsch. :)


    In welchen Bundesland wurde der geliefert ?

    Wir LE Käufer gucken im März in die Röhre habe ich das Gefühl ^^ :|


    Aber die ausgiebige Probefahrt heute im Premium hat gezeigt. Das sich das Warten lohnt. :)


    Für mich ist es jedoch kein Launch mehr sondern eine Exklusiv Editon.

    Ok... Verkäufer ist uninteressant weil Berufsschwätzer, aber an den Aussagen des Supports muss sich Smart messen lassen.

    Die Frechheit jetzt ist ja. Wenn man bei Smart nachfragt bezüglich der Auslieferung. Dann gibt es Antworten das der Vertrieb dafür der Ansprechpartner ist und sich schön aus dem Dilemma raus hält.