Beiträge von TomKR

Bei mir ging’s die ganze Zeit auch nicht, nun habe ich es noch einmal versucht und ein paar Sachen geändert. Danach ging es. Meine Vorgehensweise war wie folgt:

- die Smart App öffnen

- Anmeldebutton klicken

- bei dem Bild Anmeldung dieses nach oben schieben und unten auf die Cookie-Einstellung klicken,

- diese alle zulassen

- dann zurück zum Anmeldebildschirm

- die Anmeldedaten eingeben und einloggen.

Hoffe, das klappt bei euch auch jetzt wieder?

Ja, Mail ist auch gekommen und die Aussage ist bei mir die gleiche, technischer Fehler und es würde dran gearbeitet, was ich aber nicht glaube. Ich denke eher wir haben durch einen Fehler Autos bestellt die nicht verfügbar waren/ sind und nun muss man warten bis welche da/ fertig sind und dann werden die uns zugeteilt.

Hmm, langsam wird es nervig mit Smart, Brabus bestellt am 10.02.23 Barkauf, erster Termin genommen, der nutzbar war als Wunschtermin 17.05.23. Bis heute ist die Bestellung noch immer auf „erstellt“. Der Support ist dafür nicht zu gebrauchen und kann nichts machen, Ausrede ist, dass es ein technischer Fehler ist und an die Abteilung weitergeleitet ist. Nach bald 3 Wochen bekommen die bei mir die Bestellung nicht hin.

Äquivalent zum HUD Schneemodus einen solchen Schnee-Fahrmodus.

Speziell für den Brabus würde ich mir eine permanente bzw. intelligente "Allrad-Fahrstufe" wünschen, die nicht die volle Leistung zur Verfügung stellt, sondern die Fahrbahnbeschaffenheit berücksichtigt.

Hat der Brabus im Sport-Midus nicht Allrad aber keine volle Brabus-Leistung? Dachte was hätte er, 🤔.

Ich denke, es waren schon genug Brabus verfügbar, das Problem ist/war, dass jeder einfach seinen Voucher (außer LE Version) switchen konnte und somit die Planung von Smart mit den Voucher fürn Popo waren :).