Der Wagen war wegen allem Möglichen schon 5 mal in der Werkstatt, von Software-Update Problem, über das Tauschen des Laders, wegen des Brummen hinten, 2 x Ladepad Problematik, Scheibenwischer und noch so einigem anderen.
Nun kann ich seit dem 06.10.24 das Auto über die APP nicht mehr erreichbar und auch die Fernkontrolle geht nicht. Das liegt aber wie immer laut Smart an der Unfähigkeit des Nutzers, welcher nicht die Datenschutzbestimmungen bestätigt. Sind sie aber!
Auch wird mir seit Oktober nicht die Softwareversion 1.5 angeboten, auch dafür ist der Kunde zu dumm, er muss nur einige Meter mit dem Fahrzeug fahren und dann wird auf jeden Fall die Software angeboten und geladen. Leider ist dies auch tausende Kilometer später nicht der Fall.
Hilfe gibt es Smart typisch wie immer nur mit dem gleichen BlaBlaBla und dann halt zur Werkstatt. Ach, vergessen, das Brummen ist auch wieder da!
Aber die Kiste noch mal kontrollieren lassen, nein danke.
Die Sache liegt beim Anwalt, auch wenn es schade ist, da das Fahrzeug mir ausgezeichnet gefällt.