Da wurde nichts unterschlagen, sondern die Leistung noch nicht erbracht. Die Rechnung kommt, wenn das Fahrzeug transportiert und zugelassen wurde. Dann passt das. Ist halt eine Anzahlung bis dahin
So sehe ich das auch. Alles wird gut.
Da wurde nichts unterschlagen, sondern die Leistung noch nicht erbracht. Die Rechnung kommt, wenn das Fahrzeug transportiert und zugelassen wurde. Dann passt das. Ist halt eine Anzahlung bis dahin
So sehe ich das auch. Alles wird gut.
Meine Kundennummer fängt ganz vorn mit einer 3 an und dann habe ich 3 Stellen am Ende.
Habe auch die 3 und 2 stellen am Ende 😊
Laut den AGB kommt die Rechnung innerhalb 3 Tagen nach Zahlungseingang. Da wird dir nichts anderes übrig bleiben, aufgrund der Bestellbestätigung zu zahlen. Die 850€ wirst du wahrscheinlich berechnet bekommen, wenn das Auto transportiert und zugelassen wurde. Erst dann ist die Leistung erbracht.
Merkwürdiges Vorgehen von Smart.
Beim Tesla wurde direkt eine Rechnung gestellt inklusive der Bereitstellungskosten.
Aber naja, denke auch, dass es verrechnet wird. Ist zumindest klar ersichtlich was man überwiesen hat.
Beim Support hab ich niemals an die Leitung bekommen.
Ok, dann hast du die Rechnung wohl auf Grund deiner Zahlung erhalten.
Das war das, was ich so wissen wollte, weil hier irgendwo erwähnt wurde, dass der Handler was freigeben müsste.
Aber an der Lieferzeit hat sich bisher nix "verbessert", oder?
Lieferzeit ist nirgends eine neue Info da.
Status der Lieferung: nicht versendet.
Hast du bei deinem Verkäufer - falls du einen hast - was "einsteuern" lassen?
Weiß nun nicht was du mit einsteuern meinst... Aber mit einem Händler habe ich nichts zu tun gehabt bisher.
Ok, hast du geleast oder zahlst du per Überweisung?
Bzw. hast du bereits vor Rechnungserhalt gezahlt?
Habe überwiesen, kein Leasing. Geb das Auto doch nicht mehr her, wenn ich es Mal habe
Bei mir stehen die Überführungsgebühren unter Position 50 in der Bestellbestätigung.
Genau das hatte ich auch, Aufgrundessen ich dann den ganzen Betrag überwiesen habe. Nun aber in der Rechnung keine Überführungsgebühren aufgeführt habe. Nur die Bemerkung, dass schon bezahlt ist.
Ja, wird sich sicher noch klären. Vllt hat ja noch jemand eine Rechnung erhalten?
LG
Sicher, dass es eine Rechnung war/ist ... keine Bestellbestätigung?
Ja definitiv steht fett Rechnung drauf. Die Bestellbestätigung ist schon 2 Tage alt.
In der Rechnung ist nun auch die FIN enthalten
Hab nun ebenso eine Rechnung erhalten, in der allerdings die Überführungsgebühren nicht enthalten sind.
Habe bereits den gesamten Betrag gezahlt.
Ist das ein Fehler auf der Rechnung oder halt das jemand auch so, der bereits gezahlt hat.
Meine Bestellung der LE ist jetzt von Gelb auf Grün gegangen = Bestätigt.
Der Liefertermin ist nicht geändert und steht auf dem 10.04.
Kann ich ebenso bestätigen.
Abwarten und vielleicht steht der LE schon bald vor der Türe.
Ergänzung: Lieferstatus: nicht versendet (gelb)