Beiträge von Bohrhammer05

Das ist ja merkwürdig. Ich habe vorhin noch eine zweite Mail vom Support erhalten;

Ticketnummer 00172883. Vielleicht kannst du darauf Bezug nehmen?

Screenshot_20250120_141512_GMX Mail.jpg

hmm, ich habe seit 20 Jahren verschiedene Autos durch. Abgesehen vom ersten ist das noch nie passiert. Und die habe ich nicht anders behandelt als den Smart jetzt ;) Die letzten 3 waren ebenfalls Dienstwagen, also auch Ende des Jahres als Neuwagen.

Ich würde das Problem also eher beim Smart selbst vermuten. Ist aber auch nicht dramatisch.

verschmutzte Scheiben schließen ich aus, fahre den erst seit knapp 3 Monaten. Feuchtigkeit sollte auch keine drin gewesen sein, der wurde das ganze Wochenende nicht bewegt.

Ich beobachte das mal, hätte ja sein können, dass das ein übliches "Problem" ist.

oh mann, so einfach kann es sein. Danke! :)

Der Smart ist ein Dienstwagen, war also nicht so ganz freiwillig alles :D Nach der ersten Fahrt von 200km gestern habe ich das Ding ziemlich verflucht.

Nachdem jetzt aber nicht mehr alles blinkt, piept und eingreift bin ich doch recht begeistert.

Hallo zusammen,

ich bin seit gestern Besitzer eines #3 (Premium, falls das wichtig ist).

Versehentlich habe ich als Heimatadresse den Standort festgelegt, an dem ich zu dem Zeitpunkt war.

Blöderweise finde ich nichts, das wieder zu ändern.

Hat hier schonmal jemand die Heimatadresse geändert?

Danke und viele Grüße :S