Bei mir sind sowohl einslive diggi als auch Radio Bonn Rhein Sieg vorhanden
Hast du etwa auch WDR2 Rheinland? 😎
Bei mir sind sowohl einslive diggi als auch Radio Bonn Rhein Sieg vorhanden
Hast du etwa auch WDR2 Rheinland? 😎
jup, es fehlen Sender. 1live diggi u.a. auch. Radio Bonn/Rhein-Sieg z.B. auch
Für einen nicht unerheblichen Teil der Bevölkerung könnte es wohl stimmen, dass eine Verringerung der ÖR-Sender eine Verbesserung ist.
Die fahren aber bestimmt kein E-Auto 🤣
mir ist auch einfach unerklärlich, dass das nicht gefixt wird und jetzt ja noch verschlimmbessert wurde
Hat sich bei euch was mit dem neuen Update getan? Ich habe immer noch nur ein WDR...
Alles anzeigenHallöle, ich hatte das mit den fehlenden DAB Sender ebenfalls beim Smart Support/Service beanstandet.
Heute kam folgende Mail:
Hallo ,
es freut uns dir mit teilen zu können, dass wir eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten haben.
Bitte beantworte folgende Fragen, damit wir dein Anliegen so schnell wie möglich lösen können:
- Version der Hello smart App:
- Datum des Vorfalls:
- Uhrzeit des Vorfalls:
- smart OTA-Version:
- Screenshots:
- Systemversion:
Wir freuen uns, wenn wir dir weiterhelfen konnten und wünschen dir einen schönen Tag.
Bei den Fragen steht einer baldigen Lösung ja nix mehr im Weg. 🤦🏼♂️
Man könnte meinen, das ist das gleiche Call Center wie bei VW.
Das ist ja merkwürdig. Ich habe vorhin noch eine zweite Mail vom Support erhalten;
Ticketnummer 00172883. Vielleicht kannst du darauf Bezug nehmen?
Immerhin gab es eine schnelle Antwort, siehe Screenshot. Nächstes Update erst Mitte März??Screenshot_20250119_131536_GMX Mail.jpg
Ich dachte bis gestern, das wäre mein fail 😂 werde dann jetzt auch ein Ticket eröffnen
Bei meinem #3 läuft auch nur noch WDR2 Aachen... ich wohne im bergischen Land, der Empfang ist entsprechend schlecht und ich schwer genervt 🙄
hmm, ich habe seit 20 Jahren verschiedene Autos durch. Abgesehen vom ersten ist das noch nie passiert. Und die habe ich nicht anders behandelt als den Smart jetzt Die letzten 3 waren ebenfalls Dienstwagen, also auch Ende des Jahres als Neuwagen.
Ich würde das Problem also eher beim Smart selbst vermuten. Ist aber auch nicht dramatisch.