Beiträge von sabari777

Ich hatte einen Pulse in Schwarz bestellt. Als Liefertermin wird in den JSON-Daten nun der 04.12.2024 angezeigt (3 Wochen spaeter). Ist das der Liefertermin an den Händler, oder an mich? Auch der Status wurde auf "ready to dispatch" geändert.

Dieses Forum ist vonn von vergleichbaren Erfahrungen.

Crosspostings in mehreren Bereichen des Forums sind übrigens nicht so beliebt.

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, warum sich die Abfertigung um mehrere Wochen verzögert? Die Kundenbetreuung sagt genau das Gleiche. Jedes Mal, wenn ich sie frage, sagen sie 3-4 Wochen und wissen nicht mehr. Ist sogar das Ende des Jahres realistisch? Ich werde langsam nervös, weil ich mein jetziges Auto bis Ende November zurückgeben muss, also werde ich eine Weile ohne Auto sein, wenn es sich weiter verzögert...

Hallo zusammen, eine kurze Frage: mein Status zeigt seit über einer Woche "Customs Clearance Complete" @ Zeebrugge Port an und wird über JSON überprüft. Die Formalitäten sind über Kroshke bereits für die Zulassung getan. Bis wann kann ich erwarten, dass das Auto für die Abholung zur Verfügung stehen? Unser gewünschtes Abholdatum ist der 12. November. Ist das realistisch? Kann ich es schon früher bekommen?