Hast du mich gerade Krämer genannt?
Kommt darauf an, auf welcher Seite du stehst. Bist du Mitarbeiter von Smart, dann betrachte es als Kompliment.
Hast du mich gerade Krämer genannt?
Kommt darauf an, auf welcher Seite du stehst. Bist du Mitarbeiter von Smart, dann betrachte es als Kompliment.
Ich hab nen weißen mit schwarzem Dach.
Grüble auch noch, ob ich mein Glück nochmal auf schwarz mit rotem Dach versuchen soll.
Dein Problem möchte ich haben. Hauptsache ist doch, es sind vier Räder dran.
Die Informationspolitik ist schon ein Armutszeugnis für Smart. Das kann der Krämer um die Ecke besser.
Wir kommen auch noch dran…mit ganz frischen Brabussen…😜
Du bist ein Optimist!
Sagt bitte mal einem Dummen, auf welcher Seite ihr die Autos kauft? Schon mal danke!
Ich denke, dass sich alle diejenigen, die leer ausgingen, einig sind, der Verkaufsstart ist desaströs gelaufen und an Unprofessionalität nicht zu überbieten.
Was rechtlich korrekt ist, ist eine Sache. Aber wenn ich weiss, dass ich 3000 Voucher verkauft habe, aber nur 1000 Autos liefern kann, noch dazu die Voucher "unverbindlich" sind, muss ich gleich den Verkauf und den Zugriff auf die Autos anders regeln
Wem hat denn Smart als Kunden im Auge? Den Arzt, den Lokführer, den Unidozenten, die Supermarktkassiererin und alle anderen Werktätigen auf jeden Fall nicht, denn die mussten am 25.01.2023 arbeiten und konnten sich an dem Chaos nicht beteiligen.
Smart sollte den Verkauf von einem ehemaligen DDR-Bürger organisieren lassen. Die waren geübt in der Mangelverwaltung. Da müssten wir vielleicht zwölf Jahre auf das Auto warten, aber es wäre aber Ordnung im Laden.