Alles anzeigenNein, das hast du missverstanden. Es wäre zu beachten:
- Dieser 1 Verkäufer hat sich offenbar informiert !
- Zeitnah / bei richtiger Quelle, mit Kompetenz + Feedback von dort.
- UND gibt dieses Wissen weiter.
Finde den nächsten mit diesem kompletten Vorgehen (!
Mit der BamS sollte nur ausdrücken, früher waren Print-Medien die absolute Quelle für "Informationen", schneller und (in)direkter ging es nicht.
Aber was du erst morgen früh im Briefkasten hast, will keiner mehr. Clickbate zählt - dem entziehen sich nicht mal die "Seriösen" !
Ich hatte das nicht missverstanden.
Ich gehe davon aus, dass er sich bei Smart Europe informiert hat.
Wenn diese Information nun stimmt, wäre es an Smart Europe im Sinne der Kundenzufriedenheit
A) schnellstmöglich dafür zu sorgen, dass DIESE Software ausgerollt wird.
B) Dies entsprechend (zeitnah) zu kommunizieren.
Dann könnten wir diesen Thread hier schließen.
Wenn dann noch das zweite Software-Problem „erhöhter Verschleiß ohne Brabus Mode“ geklärt wäre, könnte dann weitere Entspannung eintreten. 😉
(Deinen Vergleich mit der Bild-Zeitung finde ich auch nach deiner Erläuterung unpassend. - Lassen wir es aber hierzu bitte gut sein. Jedem das Seine.)