Gibt es eigentlich analog zu dem iOS-Widget etwas vergleichbares für Android?
Dot : Hast Du darüber bereits nachgedacht? Aus meiner Sicht eine sinnvolle Erweiterung der App. Anzeige der wichtigsten Werte + Vorklimatisierung + Ladestopp/start.
Gibt es eigentlich analog zu dem iOS-Widget etwas vergleichbares für Android?
Dot : Hast Du darüber bereits nachgedacht? Aus meiner Sicht eine sinnvolle Erweiterung der App. Anzeige der wichtigsten Werte + Vorklimatisierung + Ladestopp/start.
Dot : Vielen Dank für die App. ...installiert, angemeldet und läuft.
nein, Du machst nichts falsch. Ist ein Bug in Version 1.3. Hat sonst auch im #1 gut funktioniert.
Danke für Link und Hinweise. ....ist echt ein Träumchen...mit beiden Handflächen und im Uhrzeigersinn drehen.
Hi,
hat einer von euch bereits die Batterie im Funkschlüssel (CR2032) gewechselt. ....und ja ich kenne Seite 53 im Handbuch (RTFM), aber ich bekomme den unteren Deckel nicht abgedreht(zu glatt). Gibt es da einen Trick?
Gibt es die überhaupt? also ist die verbaut'
soll als on-demand-Funktion kommen, ist also verbaut aber im Menü inaktiv.
Habe jetzt auch 1.2.0 installiert, inkl. Sprachpaket. Installation unspektakulär.
Erste Fahrerfahrungen:
+endlich geht die Sprachbedienung wieder
+Senderwechsel (Radio DAB) in den Favoriten, super
+Radiostart wie bisher mit Druck auf das rechte Lenkradkreuz
+Aufmerksamkeitsassistent hat sich bisher nicht gemeldet, bis 1.1.0 nervig
+Einstellungen wurden beim update übernommen
+Wallboxladen(Mennekes) funzt weiterhin
habe nixx zu meckern. ...jetzt fehlt mir nur noch die Lenkradheizung
Bei mir ist die Sprachsteuerung ebenfalls tot. Datenschutz alles aktiv (orange). Reset auf Werkseinstellungen durchgeführt. keine Besserung.
Habt ihr noch Ideen? ...drücken des Lenkradknopfes hat auch keinen Effekt.
Bei mir war der Download auch schnarchlangsam, trotz super WLAN. Habe dann im 2-3Minuten-Rhythmus die Updatesuche (Häkchen) aus- und wieder angeschaltet. So ist mir der Download in endlicher Zeit gelungen.
Wir fahren jetzt seit ca. 3 Wochen den Michelin CrossClimate 2. Fährt sich richtig gut. Gefühlt leiser als der Conti. Keine Auffälligkeiten im Fahr- / Bremsverhalten. imho eine sehr gute Bereifung für den #1, wenn man sich den 1/2jährlichen Reifenwechsel sparen will.