Keine Ahnung ob die Propeller Welle im Differenzial sitzt .Habe den Ausdruck nur bei Schiffen gehört 😂
Beiträge von Guschi #1
-
-
Propellerwelle ist bestellt ,dass soll das Problem sein .Fahrzeug steht jetzt seit 3Wochen in der Werkstatt .Teilelieferung kann bis März dauern 😪
-
DC hatte nur mit 58 kw geladen
-
Mein #1 steht jetzt seit 3 Wochen in der Werkstatt
Pdc zu leise Werkstatt kann nichts machen ist wohl ein Software Fehler ,Verkehrzeichen Erkennung nach 1.5.0 immer noch nicht zuverlässig/Werkstatt kann nichts machen Software Problem ,Lüftung hinten zu kalt Software Update ✔️Scheibenwischer zu wenig Andruck /neue Wischerarme ✔️,Update Lade Software da zu geringe Leistung ✔️,Brummen Hinterachse trotz Lagertausch jetzt Bauteil bestellt (Propellerwelle ) Lieferzeit unbekannt voraussichtlich spätestens bis März😪
tolle Aussichten .
-
Ok ,danke für die Info .Bin gespannt wie es jetzt weitergeht .
Lagertausch hat zumindest das Brummen erträglicher gemacht.
-
Mein Auto kam heute aus der Werkstatt, eigentlich wegen der Scheibenwischer. Ich hatte aber auch gefragt, ob das Geräusch, das bei 47 km/h auftritt und dann zu einem leichten Brummen wird bis 55 km/h, von den Lagern kommt. Mein Händler hat dies bestätigt und die Lager bestellt. Diese hatten sie wohl nicht vorrätig und er meinte, dass er das bisher nur beim Brabus gehört hat bis dato.
Mein Brabus steht jetzt seit einer Woche in der Werkstatt.
Brummen Hinterachse trotz lagertausch ,Scheibenwischer Problem Fahrerseite ,Ladeleistung zu gering am Schnelllader ,Lüftung im Fond nur kalte Luft ,12v Steckdose Kofferraum ohne Strom , Wasser in der Rückleuchten Verkleidung nach Regen oder Fahrzug Wäsche
-
-
Guten Morgen, nach dem Update 1.5.0 funktioniert die automatische Geschwindigkeitsanpassung immer noch nicht .Die Geschwindigkeit ändert sich nicht bei Schilderwechsel es funktioniert nur wie ein Tempomat .Mache ich etwas falsch ? Ich drücke den Smart Pilot es ist auf grün .Es sind alle Assistenten aktiviert. Beim auffahren auf die Autobahn wird immer noch 70 angezeigt dann irgendwann Schild mit 3 Balken .
-
Wenn du Glück hast, dann ist das hintere Differential defekt. Deine Symptome hatten wir auch und dann wurden erst die Lager und später das Diff getauscht.
Danke für den Tip .
Mein Fahrzeug geht Montag in die Werkstatt 👍
-
Ich würde es zeitnah machen lassen. Bei mir war es auch eher leise aber der Geräuschkomfort wird schon merklich besser mit den neuen Motorlagern.
Ich habe auch neue Lager bekommen bezüglich Brummen Hinterachse .Es ist deutlich leiser aber leider noch nicht ganz verschwunden .Das Brummen ist bei 130 bis 140 dann wird es wieder leiser .