Beiträge von Guschi #1

    Guten Morgen, ich fahre einen Smart #1 Brabus .

    Ich habe nun viele Fahrzeuge gehabt zuletzt einen W 213 Kombi Diesel Hybrid.

    Ich hatte auch als Zweitwagen den Forfour als E ging von der Reichwrite gar nicht .

    Ich muss sagen der Smart #1 ist um Welten besser als der foutfour .

    Es gibt leider viele Unzulänglichkeiten bei dem Fahrzeug und ich hoffe das am Ende alles gut wird .

    Ich ha e wegen Brummen schon neue Lager bekommen ist nur etwas leiser geworden ,einen neuen Türgriff weil die LED defekt war .Scheibenwischer Fahrerseite ist auch noch ein Problem ,wird am Montag in der Werkstatt angesehen

    Zum Update :

    Seit dem Update auf 1.5.0 ist die Schilderekennung besser geworden aber auch bei mir erkennt er nicht z.B wenn ich aus einer 30 Zone auf eine Hauptstraße fahre die 50 .

    Schilder werden erst verspätet angezeigt .

    Automatische Geschwindigkeitsanpassung Funktioniert irgendwie nicht so wie ich es aus der E Klasse gewohnt war .

    Die Fahr Einstellungen mit den Tastendruck finde ich prima ,kann man mit leben .jetzt ist Ruhe im Auto .

    Die Rückfahrwarner sind wie hier beschrieben mir jetzt auch zu leise .

    Bis jetz kann ich aber über den Support nichts schlechtes sagen .Sie Antworten zügig und versuchen zu helfen .

    Klar kann man sich ärgern dass so viele Kinderkrankheiten bei diesem Smart sind .

    Die Mercedes Werkstatt darf auch nur die Maßnahmen durchführen die Smart frei gibt ,so ist dort auch immer erst eine Anfrage zu Smart notwendig .