Ja und Ja
Und das Angebot war sogar noch höher. Scheinbar war der zeitliche Aufwand für den Einbau geringer als zuerst eingeschätzt.
Ja und Ja
Und das Angebot war sogar noch höher. Scheinbar war der zeitliche Aufwand für den Einbau geringer als zuerst eingeschätzt.
Tja - es sieht auf den Bildern in der Tat so aus, als wenn die Absenkung asymmetrisch wäre.
Aber die Winkel der beiden Fotos sind nicht exakt identisch und die Strasse vor dem Haus ist zudem auch schräg - also einige Faktoren, die hier das Bild beeinflussen können.
Ich kann gerne mal nachmessen und die exakten Werte ermitteln. Dann müsste jemand mal von einem Brabus die Vergleichswerte nehmen.
Alles anzeigenAber ist das nur ein Eindruck vom Foto oder ist die Absenkung hinten stärker als vorne?
Ich bin auch gespannt auf Ihre Eindrücke, nachdem Sie eine Weile damit gefahren sind, um zu verstehen, wie sehr der Komfort darunter leidet.
bye,
Speck
ps. entschuldigen Sie die Fehler, aber ich schreibe mit Google Übersetzer und lese Sie aus Italien
Ich denke das ist nur der optische Eindruck ... gemessen habe ich aber nicht
Finde ich absolut fair. Darf ich fragen wo du es machen hast lassen?
Ist sehr gelungen
In Siegburg (Nähe Köln) bei einem Vergoelst Reifenhändler. Dort habe ich auch Winterreifen + Felgen gekauft.
Ich sollte noch erwähnen, dass man bei Vergoelst über Corporate Benefits 10% bekommt ...
Als Felgen habe ich die Rial Lucca in schwarz genommen - fast zu schön für den Winter
Heute war der Einbau der neuen Federn
Erste positive Überraschung: Ich habe inkl. Einbau, Spurvermessung, Lichteinstellung (was nicht notwendig war) und TÜV-Abnahme 485 Euro bezahlt.
Laut Aussage des Mechanikers war der Einbau völlig problemlos.
Die Rückfahrt von der Werkstatt war gut - gefühlt etwas härter abgestimmt, aber so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Hier 2 Bilder:
Laut Aussage des TÜV-Prüfers sind es wohl 4 cm.
Auch Optisch finde ich es sehr gelungen.
Kurze frage: Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit der 4G-Netzwerkverbindung.
Das Wetter wird nicht mehr angezeigt und auch bei Kartenupdates kommt der Hinweis "Netzwerkverbindung fehlgeschlagen).
4G wird aber mit Balken angezeigt - aber der Menüpunkt "Netzwerkverbindung zurücksetzen" ist ausgegraut.
Was kann ich tun?
Grundsätzlich scheint eine Verbindung des Fahrzeuges da zu sein - denn die App zeigt die aktuellen Daten des Fahrzeuges an.
Danke der Nachfrage - ich habe auch einen Händler gefunden. Angebot liegt bei 510 Euro zzgl. TÜV (hier werden die Kosten aber 1:1 durchgereicht).
Scheint ja dann sehr vergleichbar zu sein. Ich muss nur nachfragen, ob eine Vermessung auch dabei ist. Ist das "zwingend" notwendig? Auf was muss sonst noch geachtet werden?
Das mit dem Anpassen ist oft schwieriger, da man das Ursprungsmodell nicht hat.
Die zum Download angebotenen Dateien (meist STL-Dateien) sind dazu (leider) nicht mehr geeignet.
Meiner Meinung nach ist es einfacher, solche Modelle neu zu gestalten.