Mit welcher App hast Du das gemessen?
Beiträge von adahmen
-
-
Ich bekomme meinen #1 Brabus am 20.12. übergeben.
Ich habe gefragt, ob ich eine Übersicht der durchgeführten Maßnahmen bekommen kann und das wurde mir per eMail zugesagt.
Ich werde berichten, ob ich sie auch bekommen habe.
-
Hallo Zusammen,
auch ich möchte kurz berichten.
Nach 4 Jahren Leasing eines ID.3 habe ich viel gesucht und gelesen und bin recht schnell auf den "neuen" #1 Brabus gestoßen.
Im September hat mich dann eine Werbung bei Instagram erwischt - 8.000 Euro Prämie
Kurzfristig eine Probefahrt organisiert und es war klar, dass es der #1 Brabus werden wird.
Bei der Bestellung hatte ich Glück, da meine Farbkombination als Lagerfahrzeug (war zwar noch nicht im Autohaus - aber für das Autohaus bestellt) vorhanden war --> das führte dann zu 9.000 Euro Rabatt (aber nur bei Auslieferung bei Ende Dezember 2024).
Auch wenn mein Leasing erst Anfang März ausläuft, habe ich die zusätzlichen 1.000 Euro gerne genommen und am 12.10. bestellt.
Die Zulassung über Kroschke hat gut funktioniert und die Übergabe findet am 20.12. statt - wird also quasi ein Weihnachtsgeschenk
Am 23.12. werden dann noch Winterreifen montiert.
Die FIN sagt mit, dass es ein 23er Fahrzeug ist ... hoffen wir mal, dass sie lange Standzeit keinen Einfluss hat(te).
-
Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen und fragen, ob nun eine Eintragung der Eibach Federn im Schein notwendig ist (und damit auch die Vorführung beim TÜV).
Hintergrund: Ich bekomme meinen Brabus Ende des Monats und denke über die Federn nach. Heute habe ich dann mit der Werkstatt telefoniert, wo ich schon meine Winterreifen bestellt habe (und auch direkt nach der Auslieferung montieren lasse). Sie würden sogar angelieferte Federn einbauen ... meinten aber, dass man zum TÜV muss.
-
Aktuell gibt es zusätzlich zu den o.g. Prämien (8.000 Euro beim Brabus) noch 1.000 Euro Prämie für Lagerfahrzeuge (also im Autohaus vorhandene Neufahrzeuge).
Meine Brabus habe ich mit 9.000 Euro Rabatt gekauft (vor 2 Wochen).
Diese Prämie gilt nur bei Auslieferung bis zum 31.12.2024.