Sorry, dass ich danach frage. Ich habe sehr viel über die Lebensdauer eines Luftfilters gelesen, aber wie man den wechselt muss ich wohl übersehen haben.
Wie wechselt man den Luftfilter und wo sitzt der überhaupt?
LG
Bernd
Sorry, dass ich danach frage. Ich habe sehr viel über die Lebensdauer eines Luftfilters gelesen, aber wie man den wechselt muss ich wohl übersehen haben.
Wie wechselt man den Luftfilter und wo sitzt der überhaupt?
LG
Bernd
Gebraucht gekauft in einer Mercedes Filiale weit weg.
Da steht, man kann die Pieperei nicht abschalten. Also braucht man logischerweise eine andere Software!
Werkstatt? Welche Werkstatt? Alle Mercedes Werkstätten der Umgebung lehnen den Smart #1 ab. Und 100 km fahren, um ein Miniproblem zu lösen, will ich auch nicht.
Den Luftfilter werde ich kontrollieren. Vielleicht gibt es den gar nicht.
Danke für den Tipp!
Danke für die Info!
So komme ich dem Wahnsinn auch nicht bei.
Gibt es keine illegale Software für dem Smart #1? Im Darknet gibt es doch sonst alles.
Gute Idee! Ich könnte auch Fahrrad fahren.
Mein Smart #1 heult wie bei einem Sturm bei Geschwindigkeiten über 150 km/h. Das scheint aus den Lüftungsdüsen zu kommen, regeln ändert wenig.
Vielleicht bin ich auch einfach verwöhnt vom EQE, da merkte man von 180 km/h sehr wenig.
Was könnte ich tun?
LG
Bernd
Welcher Lautsprecher macht die Pieptöne? Könnte man den nicht dämpfen mit einer Abdeckung?
LG
Bernd
Bei meinem Smart #1 kann ich den Spurhalteassistenten nicht abschalten. Weder im Menue Auto (Bildschirm unten rechts) noch im Menue Einstellungen. Wenn ich auf die Symbole tippe, passiert nichts.
Mich nerven die ständigen Eingriffe in das Lenkrad, der Smart will immer möglichst links an der Begrenzung fahren und ich will rechts fahren.
Wie kann ich den Spurhalteassistenten trotz allem abschalten?
LG
Bernd
Dem Verkäufer habe ich Druck gemacht. Wenn er das nicht geregelt bekommt, geht der Wagen zurück und dann hat er das Problem mit dem nächsten Käufer. Davor hat er sicher Angst und macht etwas, denke ich.