Beiträge von Malaka69

    Bin den Brabus schon gefahren. Fand da die Beschleunigungsunterschiede zw. Eco und Brabus wahrnehmbar, aber nicht extrem. Ging immer gut. Wie voll der Akku war, weiß ich leider nicht mehr. Ich hatte da auch nicht drauf geachtet. Da die Unterschiede nicht so extrem waren, habe ich vermutet, dass auch in Eco mehr Power anliegt als bei den Modellen mit weniger PS.

    Ich werde nicht im #1 Unterforum schauen, falls du das meinst. Das macht für mich keinen Sinn.


    Aber im zweitletzten Posts dieses ominösen Threads steht wenigstens eine (1) Antwort. Soviel zu xmal...:


    Brabus / Sport: Permanenter Allrad (volle Leistung)

    Comfort / Eco: Heckantrieb, bei Bedarf (z.B.: Traktionsprobleme) wird der Frontmotor hinzugeschaltet. In Eco wird so viel wie es geht in Heckantrieb gefahren nur bei starken Traktionsproblemen (Eis / Schnee) schaltet sich der Frontmotor zu. Bei Comfort wird schon bei wenig Schlupf der Frontmotor zugeschaltet

    Die Themen über wann/wieviel Leistung und wann Allrad vorliegt,.....puh! Gibt es xx andere threads!!!

    Malaka69 daher bitte SUCHE-Funktion nutzen: Dank voraus!

    Aber nicht im #3 Unterforum. Da gibt's bei der Suche nach "Allrad" 26 Treffer und 90% davon gehen auf diesen ominösen "Brauche ich Allrad im Brabus" Thread. Und in dessen 11 Seiten steht dazu Nullkommanichts.