Beiträge von Markus@Brabus
-
-
Ich wollt nun mal die Funktion nutzen und über die Hello Smart Smartphone App eine Ladesäule raussuchen und diese per Klick an das Smartnavi zu senden. Ich bekomme zwar die Meldung das der POI an das Fahrzeug gesendet wurde aber im Fahrzeug am Navi kommt nichts an . Hat das von euch schonmal einer ausprobiert?
-
-
-
-
-
Ich denke das ist hier gemeint
Der Fahrspurhalte-Assistent unterstützt Sie durch einen zeitlich begrenzten Lenkeingriff der elektrischen Servolenkung dabei, dass Fahrzeug wieder in die Spur zu bringen, wenn Sie nicht auf die Spurhalte-Warnung reagieren.
Macht sich bei mir so bemerkbar das wenn ich zu nahe oder auf die weise Linie komme lenkt er mich zurück in die Fahrspur
-
Genau das Gleiche hatte ich bei der Abholung meines #1 auch . Ging einfach nicht erst nachdem der Verkäufer das Fahrzeug auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hat ging es auch mit dem QR Code
-
Ich hätte da noch ein Wunsch. Weiß nicht wie ihr dazu steht aber aus meiner Sicht könnte der Sprachassistent ( Fuchsi ) etwas mehr können. So wie das MBUX von Daimler. z.b Spiele Musik von Radioline versteht er nicht . Sag ich spiele Musik startet er Spotify , sag ich spiel Radio dann spielt er Radio aber ich komm nicht auf Radioline. Oder suche nach ..... x belibigen Informationen geht nicht. Internetverbindung hätte er doch
-