Wollte heute mein Smart vorheizen inkl Batterie eingestellt über das Bordsytem im Smart. Abfahrt sollte 8 Uhr sein aber er machte nichts. Habe ich was falsch gemacht ?
Beiträge von Markus@Brabus
-
-
Hab am Donnerstag mein Brabus aus der Werkstatt bekommen Brummen ist erstmal weg mal schauen ob das so bleibt
-
Das mit der Leistung muss ich erst noch beobachten. Die Motoren und das Steuergerät dafür wurden nochmals aktualisiert. Hab ihn aus der warmen Werkstatt abgeholt volle Leistung richtig gut bei der Heimfahrt . Abgestellt bei 80 SOC in der kalten Garage. Am nächsten Morgen bei rund 1 Grad aus der Garage und Leistung war nicht mehr voll da. Ich denke auch das hat viel mit der Außentemperatur zu tun.
-
Hallo
Wie ist das mit der Feuchtigkeit in den Scheinwerfern und im LED Band ausgegangen ? Unser BRABUS hat das auch ?
Servus Micha ...Habe ich auf Garantie ausgetauscht bekommen. Sowie die Türgriffe entweder sie haben nicht bündig geschlossen oder die LED Beleuchtung ist defekt gewesen.
-
Es kommt auch vor das der Reifen einfach nicht mit dem Fahrzeug klar kommt hatte ich schon öfter anderer Reifen und es war komplett anders
-
Ich fahr gerade einen Leihwagen von Mercedes GLA 200 dort Zeigt er mit auch Tempolimits an wo gar keine Schilder sind und das an der gleichen stelle wie mein #1 Das mit dem Lautsprecher kann ich 2 mal bestätigen und soll wohl laut Tippgeber hier im Forum nicht der innere sondern der aussen an der Stirnwand verschraubte sein ist wohl für die Bassübetragung auf die Karosserie zuständig sein mal schauen was die Werkstatt sagt. Ach ja laut Niederlassung wo mein Fahrzeug aktuell wegen div Garantiearbeiten steht kommt wohl im Februar 25 noch ein Update raus da wohl im 1.5.0 fehler enthalten sind
-
Mein Autohold schaltet sich im Brabus mode nicht ab auf Sport habe ich es noch nicht probiert da ich immer Brabus fahre
-
Ja anscheinend ein Brummproblem vom #1 -----
Wegen der Leistunsprobleme scheibe ich sobald ich was weis
-
Meiner Hat im Moment nicht volle Leistung bei vollem Akku. Diese wird dann auch noch merklich reduziert bei ca 79% SOC und nochmals deutlich bei 49% SOC . Fahre immer im Brabus Mode . Mein Brabus steht seit heute in der Werkstatt wegen div. Garantiesachen ( Brummen Hinterachsmotor, Ausfall LED Türgriffe aussen. Feuchtigkeit im hinteren Lichtband, Rückrufaktion sicherheitsgurt, Knarzen Lautsprecher vorne rechts, nicht bündig einfahrende Türgriffe vorne links und rechts ) und eben auch das mit der Fehlenden Leistung und schon frühzeitiger Reduzierung der Leistung mit abnehmenden SOC . Mal schauen was rauskommt
-
Sollten es nicht bei 400V 31A ca 22 kw sein . 16A sind doch 11 kw oder ?