Ich misch da auch mal mit
Jahrgang 1984 hier
Ich misch da auch mal mit
Jahrgang 1984 hier
Hallo kann mir vielleicht einer sagen wie man beim Starten des Smarts- Radioline als Standardquelle einstellt. Er springt beim Starten immer auf Spotify das habe ich aber nicht aktiv. muss dan wieder auf Radioline gehen wieder auf Faforiten und auf abspielen ziemlich umständlich gibts da eine Idee ?
Sollte auch über das Lenkrad möglich sein. Ich habe heute spaßeshalber mal länger auf die Sprachbefehltaste gedrückt und offensichtlich startet die das Bluetooth Menü. (Keine Ahnung ob das dokumentiert ist) Sollte also kein Problem sein, da alternativ die Fahrzeugeinstellung draufzulegen. (wann braucht man schon mal das Bluetooth Menü...) Die beiden anderen rechten Tasten (Mute und Trip) sind noch gar nicht doppelt belegt.
Die Taste ist garnicht so schlecht . Denn wenn man länger die Sprachbefehlstaste drückt springt es in das Anrdoid Auto und dort kann man dann durch nochmaliges drücken den Sprachasy von Google starten. Drückt man dann wieder länger springt es wieder zurück auf den Homebildschirm des Smart
Ach ja den ham ma ja auch noch.
Ja das stimmt schon . Aber über das Kamerabild sehe ich auch gut ob sich neben dem Auto was tut ( Toter Winkel )
Ich würde mir noch wünschen das beim abbiegen das Kamerabild nicht schon ab 29 km/h ausgeblendet wird sondern z.b. bei 40 oder 45 km/h. Hintergrund sind Kreisverkehre die ich nicht mit 29 km/h fahre sondern schneller . Da es ja eh wieder verschwindet wenn der Blinker aus ist wäre es doch kein Problem