Dito das selbe bei mir !!
Beiträge von Markus@Brabus
-
-
Geht das auch für Andoid oder ist das nur für Apple Geräte
-
Weiß den schon jemand was die Garantieverlängerung kosten wird ?
-
Ich habe abends festgestellt das ab ca 17 Uhr weder mit der Hello Smart noch mit der SMore# auf den Smart zugriff habe da funktioniert nichts kein aufsperren keine Vorklimatisierung keine Sitzheizung, kein Laden wird in der App angezeigt . Am Morgen funktioniert alles so wie es soll
-
Ich habe auch während des Updates in der Garage neben dem Auto gewurstelt mit Schlüssel im Hosensack hat den Smart nicht interessiert . Update verlief ohne Probleme.
-
Es gibt inzwischen eine "Abhilfe" von Smart, wenn der Fahrersitz an der Mittelkonsole schleift.
Wurde an meinem diese Woche ausgeführt.
Also Händler ansprechen, wenn ihr das Problem (noch) habt.
Weißt du zufällig was da genau gemacht wird. Meiner fängt jetzt auch an, an der Mittelkonsole zu knarzen. Aber ich habe keine Lust den nach einer Reparatur am Sitz mit Falten oder knubbel im Polster zu bekommen
-
Bei mir jetzt auch in der App der Hinweis auf eine neue Softwareversion
-
Wenn ich die Funktion während der Fahrt oder im Stand bei laufendem Fahrzeug aktiviere dann bekomme ich auch die Meldung das er den Akku auf Temperatur bringt und man hört das auch läuft wohl die Wärmepumpe mit an
-
Meiner heizt den Akku nicht vor auch nicht bei 70% SOC. Funktion ist eingestellt alles so wie es sein soll. Aber er macht halt nichts
-
Bei mir klappte das schauen im Stand auch ohne Bezahlung. Die Bezahlung brauchte mir nur die Freischaltung während der Fahrt