Beiträge von Markus@Brabus
-
-
-
Sorry Ich bin immer von 2 Jahren ausgegangen hab nicht nageschaut
-
Es sind 3 Jahre Garantie
Laut Niederlassung Augsburg sind es 2 Jahre Garantie. Wie kann ich das mit den 3 Jahren belegen ?
-
Heute mal in der Niederlassung gewesen wegen dem Geräusch aus dem Lautsprecher aber Smarti hat sich bis dorthin selbst repariert. Schlecht wenn man der Werkstatt was vorführen will und es ist nicht mehr da. Der Servicemeister hat das Trotzdem mit aufgenommen mit den anderen Mängel hab jetzt einen Termin zur Abarbeitung mal schauen was rauskommt
-
-
War heute auch bei meiner Mercedes Niederlassung und habe dort auch nachgefragt wie es mit der Garantie und dem 1. Service ausschaut.
Laut aussage Servicemeister 1. Kundendienst kostenlos und 2 Jahre Werksgarantie
-
Vielen Dank für die schnelle Info. Werd mal meine Werkstatt Kontaktieren.
-
Hallo an alle. Bei mir auch seit heute früh ein knarzen scheppern bei Musik mit Bass kommt aus Richtung Lautsprecher vorne Beifahrerseite. Von außen ist es echt grausam bei lauterer Musik. hört sich echt schlecht an. Was komisch ist gestern Abend hatte er das noch nicht. Gibt es hierfür schon einen Lösungsansatz ? Ansonsten muss ich echt mal in die Werkstatt da die LED Türgriffbeleuchtung der hinteren Türen auch ausgefallen ist.
-
Gerade im COC nachgeschaut meiner ist Produktion 27.02.2023 und EZ war in 07/23