Gerade im COC nachgeschaut meiner ist Produktion 27.02.2023 und EZ war in 07/23
Beiträge von Markus@Brabus
-
-
Jawohl da stimme ich voll und ganz zu !
-
Ja habe ich auch gehört ob das stimmt weis ich nicht . Meiner ist Erstzulassung 7/23 da hat wohl der Erstbesitzer den dazugekauft
-
Angegeben wird immer die Dauerleistung nicht die Maximalleistung das ist schon richtig so
-
Ich fahre den #1 Brabus jetzt seit ca 4 Monate ab ihn als Jahreswagen gekauft. Ein 2 Schlüssel war bereits dabei nagelneu. Bis jetzt hatte ich kaum nennenswerte Mängel oder Fehlfunktionen. Auch der Digitale Schlüssel funktioniert bei mir ohne Probleme. Nätürlich gibt es sachen die mich stören und hoffe das diese mal per Update behoben werden. Leistung im Sommer mehr als ausreichend, jetzt in der Kalten Jahreszeit fehlt leider etwas Leistung der Akku mag es halt warm haben. Fazit ich mag mein Brabus und freu mich jeden Tag darauf ihn zu fahren.
-
Würde das nochmals hervorheben : Bei einem neuem Fahrzeugstart sollte auch bitte Radioline automatisch Musik abspielen und zwar mit dem letzten eingestelltem Sender . Habe Radioline im Abo aber jedes mal muss ich ins Menu Online auswählen ( Dan kommt Meldung Spotyfy ist abgemeldet weil ichs nicht nutze ) muss dan Radioline anwählen dan auf Faforiten und den Sender auswählen und das Jedes mal nach einem neustart des Fahrzeuges. Das ist echt nervig.
-
-
Ich misch da auch mal mit
Jahrgang 1984 hier
-
Hallo kann mir vielleicht einer sagen wie man beim Starten des Smarts- Radioline als Standardquelle einstellt. Er springt beim Starten immer auf Spotify das habe ich aber nicht aktiv. muss dan wieder auf Radioline gehen wieder auf Faforiten und auf abspielen ziemlich umständlich gibts da eine Idee ?
-
Sollte auch über das Lenkrad möglich sein. Ich habe heute spaßeshalber mal länger auf die Sprachbefehltaste gedrückt und offensichtlich startet die das Bluetooth Menü. (Keine Ahnung ob das dokumentiert ist) Sollte also kein Problem sein, da alternativ die Fahrzeugeinstellung draufzulegen. (wann braucht man schon mal das Bluetooth Menü...) Die beiden anderen rechten Tasten (Mute und Trip) sind noch gar nicht doppelt belegt.
Die Taste ist garnicht so schlecht . Denn wenn man länger die Sprachbefehlstaste drückt springt es in das Anrdoid Auto und dort kann man dann durch nochmaliges drücken den Sprachasy von Google starten. Drückt man dann wieder länger springt es wieder zurück auf den Homebildschirm des Smart